Inhaltsangabe zu "Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 5: Der Kern (Buffy The Vampire Slayer - Staffel 9)"

Es geht um Dawns Leben! Durch das Verschwinden der Magie aus unserer Welt wurde auch dem magischen Schlüssel und damit Dawn die Existenzgrundlage entzogen. Buffy ist bereit alles zu opfern, um ihre Schwester zu retten und auch Xander ist nicht bereit, seine Liebe kampflos aufzugeben. Willow will sowieso die Magie wieder neu auf der Erde entfachen - und so begibt sich das Trio auf eine Mission in die Dimension der Uralten Götter. Das große Finale der 9. Staffel!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Panini