Joss Whedon The Shepherd's Tale

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "The Shepherd's Tale" von Joss Whedon

The Shepherd's Tale

PrinzessinMurks

17. October 2011 um 18:20

Ein Must-have für Fans. Endlich wird Licht in die Vergangenheit des Shepherd's gebracht. Da ich total unbewandert im Genre der Graphic Novels bin, habe ich absolut keine Vergleiche zu bieten. Keine Ahnung, ob es besser als X oder schlechter als Y oder ein Abklatsch von Z ist. Hier mein absolut unbelecktes Urteil: Die Bilder sind in der Farbpalette der Serie gehalten und erzählen die Story klar umrissen und mit ordentlich Schwung. Mir gefielen die Schnitte, mit denen die einzelnen Lebensphasen zusammengeführt werden ausgesprochen gut. - Und die Story an sich ist eines Shepheard Book würdig.