Jost J Marchesi digital PHOTOKOLLEGIUM

Inhaltsangabe zu „digital PHOTOKOLLEGIUM“ von Jost J Marchesi

Der Grundlagen-Lehrgang für die digitale Fotografie, völlig überarbeitet, aktualisiert und in den Umfängen erweitert. Basiswissen der digitalen Fotografie in übersichtlichen Lektionen gegliedert. Zielgruppe: Für alle Auszubildende und Studenten in den Bereichen Fotografie, Grafik-Design und Druckvorstufe und alle die im Selbststudium die digitale Fotografie erlernen möchten. Marchesi hat bereits mehrere Standardwerke zur fotografischen Ausbildung verfasst. Als Dozent für Fotografie und Autor vieler aktueller Zeitschriftenartikel ist Marchesi Garant für verlässliche und didaktisch gut aufbereitete Lehrwerke. Jost J. Marchesi digital PHOTOKOLLEGIUM Bd.1 (Lektion 1-16) Prinzip der Digitalisierung. Digitale Bilderfassung. Computer, Schnittstellen und Massenspeicher, Handhabung und Pflege von Daten. Drucksysteme und Digitalbelichter. Prinzip der Digitalisierung Digitale Bilderfassung Computer, Schnittstellen und Massenspeicher Handhabung und Pflege von Daten Drucksysteme und Digitalbelichter Die Reihe Photokollegium aus dem Verlag Photographie, mit einer verkauften Gesamtauflage von über 500 000 Exemplaren, ist mehr und mehr zum Standardwerk für den Fotografie-Studenten und einem beliebten Nachschlagewerk über die technischen Grundlagen der Fotografie geworden. Der vorliegende Band 1 der neuen PHOTOKOLLEGIUM-Reihe über die digitale Photographie ist als Selbstlehrgang konzipiert und eignet sich hervorragend als Lehrmittel für alle Umsteiger von der analogen zur digitalen Fotografie.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis