Jost Neumann Autogenes Golf

Inhaltsangabe zu „Autogenes Golf“ von Jost Neumann

Besser Golf mit den Methoden des autogenen Trainings: Übungen, Visualisierung und positive Selbstinstruktion, präzise Anleitung für alle Spielsituationen.§

Dieses Buch ist eine Offenbarung für jeden Golfer.

— heinzi195
heinzi195

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Mentaltraining leicht gemacht.

Autogenes Golf

25. June 2014 um 14:49

Hier beschreibt Jost Neumann die unbekannten Seiten des üblichen Unterrichts, die mentale Seite. SChon Ben Hogan wusste, dass die mentale Seite des Golfs 80% ausmacht. Es gibt - auch in den USA- kein Buch das ähnlich hilfreich sein kann. Es ist locker geschrieben und leicht verständlich. Wer seinen Schwung, sein Golf wirklich verbessern will, kommt an diesem Buch nicht vorbei.  AT ist anspruchsvoll und verlangt Disziplin für die notwendigen Übungen, aber es gibt für AT, bzw. Autogenes Golf, keinen Ersatz.