Aushangpflichtige Gesetze 2016 Gesamtausgabe

Cover des Buches Aushangpflichtige Gesetze 2016 Gesamtausgabe (ISBN: 9783739209890)

Inhaltsangabe zu "Aushangpflichtige Gesetze 2016 Gesamtausgabe"

Aushangpflichtige Gesetze 2016 - Vom Profi für die Praxis - Gesamtausgabe aktuell, kompakt & sicher

Erfüllen Sie Ihre Pflicht gegenüber Ihren Beschäftigten und machen Sie die aktuellen aushangpflichtigen Arbeitsschutzgesetze im Betrieb zugänglich.
So vermeien Sie Geldbußen und Schadensersatzansprüche durch Ihre Beschäftigten.

Hier sind die wichtigsten Regelungen für Sie enthalten:
Aktuell, kompakt & sicher für das Jahr 2016!

"Top-aktuelle Regelungen schön komprimiert, alles auf einen Blick von einem kompetenten Team."
Karsten N. Mechatroniker
"Schnell bestellt und alle wichtigen Gesetze für unseren Betrieb im Haus. Keine Sorgen, daß wir irgendeine Strafe zahlen müssen oder Ärger bekommen – Preis ist ok, weil viel mehr drin ist als bei anderen Anbietern. Runde Sache jedes Jahr!"
Hans-Herrmann Zonn, Geschäftsführer
"Sofort hab ich den richtigen Paragraphen gefunden und ein gutes Gefühl, weil mein Chef alles richtig gemacht hat." Melanie F., kaufmännische Angestellte

Eine wichtige Gesetzessammlung für alle, die nichts zu verschenken haben und effektiv-professionell handeln wollen.

Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz-Arbeitsgerichtsgesetz-VO zur arbeitsmedizinischen Vorsorge-Arbeitsschutzgesetz-Gesetz über Betriebsärzte, Sicherheitsingenieure und andere Fachkräfte für Arbeitssicherheit-ArbeitsstättenVO-Arbeitszeitgesetz-BaustellenVO-BildschirmarbeitsplatzVO-Bürgerliches Gesetzbuch-Bundeselterngeld- & Elternzeitgesetz-Bundesurlaubsgesetz-Entgeltfortzahlungsgesetz-Gendiagnostikgesetz-Heimarbeitsgesetz-Jugendschutzgesetz-
KinderarbeitsschutzVO-Kündigungsschutzgesetz-Ladenschlussgesetz-VO über den Verkauf bestimmter Ware an Sonn- & Feiertagen-
LastenhandhabungsVO-Mindestlohngesetz-Mutterschutzgesetz-
VO zum Schutz Mütter am Arbeitsplatz-Nachweisgesetz-
Entgeltbescheinigungsordnung-Pflegezeitgesetz-Familienpflegezeitgesetz-Persönliche Schutzausrüstung/PSA-BV-Teilzeitbefristungsgesetz-Unfallverhütungsvorschrift – Grundsätze der Prävention DGUV Vorschrift 1

ISBN:9783739209890
Verlag:Books on Demand