Jost Strnat Die Strnat´sche Enzyklopädie der - leider Gottes bzw. Gott sei Dank - ausgestorbenen Tierarten

Inhaltsangabe zu „Die Strnat´sche Enzyklopädie der - leider Gottes bzw. Gott sei Dank - ausgestorbenen Tierarten“ von Jost Strnat

Das Kultbuch 2005: "Die Existenz des Schnabeltieres beweist, dass Gott auch Humor hat." Mit diesem Buch beweist Jost Strnat seinen Humor bei der heiteren Betrachtung tierischer und menschlicher Auswüchse. Alle, die sich gerne zum Schmunzeln und Lachen bringen lassen, die Herzmanovsky-Orlandos Skurrilität schätzen und für alle, die Comics auf hohem Niveau lieben. Einfach: alle lieben und gescheiten Leute...

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1