Das OrangenmädchenBRIGITTE Liebesromane

Ein LovelyBooks-Nutzer
vor einem Jahr

Grundsätzlich schöne Idee rund um das Orangenmädchen, mir aber leider ZU philosophisch und langweilig…

Darcys avatar
Darcy

Auf der Suche nach dem OM war mir der Vater teils zu verschroben, aber als er es einmal gefunden hatte, wurde das Buch für mich immer besser

Eine Ode an das Leben, die Liebe, das Glück.Georg ist 15 und lebt mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und der kleinen Miriam in Oslo. An seinen Vater kann er sich kaum noch erinnern; er ist gestorben, als Georg vier war. Doch nun, elf Jahre später, greift Georgs Vater wieder in sein Leben ein mit einem langen Brief, der all die Jahre versteckt war. Die Lektüre dieses Abschiedsbriefes ist für Georg eine Reise in die Vergangenheit. Doch bald begreift er, dass es darin auch um seine Zukunft geht, zum Beispiel um die Frage, wie er es mit der Liebe hält. Und dem Leben. Sein Vater konnte ihm keine Antworten mehr geben. Aber er konnte seinem Sohn die richtigen Fragen stellen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gruner + Jahr
Erscheinungsdatum:19.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.11.2003 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gruner + Jahr
Erscheinungsdatum:19.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.11.2003 bei Der Hörverlag erschienen.