Jostein Gaarder Ich gebe immer auf dich acht

Inhaltsangabe zu „Ich gebe immer auf dich acht“ von Jostein Gaarder

Mal mit Goldstaub und weißen Flügeln, mal ganz unauffällig auf dem Fußballplatz oder dem Schulhof: Die Engel in den Geschichten dieses Kinderbuches haben viele Gesichter. Beliebte Kinderbuchautoren wie Jostein Gaarder oder Peter Härtling erzählen so einfallsreich und spannend, dass man sich selbst so einen Engel wünscht: jemand, der Mut fürs Leben macht, für Überraschungen sorgt und auf den immer Verlass ist. Ganz nebenbei erreicht so die Kinder die Botschaft von der Liebe Gottes. (ab 9 Jahre)

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei