Josua Fett Die Mehr-Wert-Strategie

Inhaltsangabe zu „Die Mehr-Wert-Strategie“ von Josua Fett

Die Produkte werden immer vergleichbarer - kein Wunder, dass die Preisfrage zum bestimmenden Faktor des Verkaufs wird. Ihr Kunde erwartet zu Recht überzeugende Argumente, warum er ein teureres Produkt einem ähnlichen, billigeren vorziehen soll. "Die Mehr-Wert-Strategie" zeigt Ihnen, wie Sie den Wert Ihrer Produkte steigern durch: Kunden- und nutzenorientierte Verkaufsargumentation, den Aufbau starker, kundenbindender Beziehungen und dem Angebot umfassender Serviceleistungen.§Zahlreiche Praxisbeispiele geben Ihnen neue Impulse, wie Sie höhere Preise beim Kunden durchsetzen und dennoch eine Win-Win-Situation erreichen. Handlungsorientierte Darstellungen und Checklisten helfen bei der Analyse der eigenen Situation, Planung und Umsetzung in die Praxis. Mit einem Vorwort von Erich J. Lejeune.

Was ist an dem Buch neu, ausser dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Scientologen geschrieben wurde?

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Nichts Neues und kein Mehrwert

Die Mehr-Wert-Strategie

04. November 2016 um 18:43

1999 mag das ja alles ganz neu gewesen sein, aber heute ist das Buch ein alter Hut und einen Mehrwert liefert es schon gar nicht. Der Autor scheint Scientologe nah zu sein, die Art und Weise wie er schriebt passt in diese Bücher, die diese Sekte verbreitet. Bücher die nach viel klingen aber nichts beinhalten.