Josua Fett Die Mehr-Wert-Strategie

Inhaltsangabe zu „Die Mehr-Wert-Strategie“ von Josua Fett

Die Produkte werden immer vergleichbarer - kein Wunder, dass die Preisfrage zum bestimmenden Faktor des Verkaufs wird. Ihr Kunde erwartet zu Recht überzeugende Argumente, warum er ein teureres Produkt einem ähnlichen, billigeren vorziehen soll. "Die Mehr-Wert-Strategie" zeigt Ihnen, wie Sie den Wert Ihrer Produkte steigern durch: Kunden- und nutzenorientierte Verkaufsargumentation, den Aufbau starker, kundenbindender Beziehungen und dem Angebot umfassender Serviceleistungen.§Zahlreiche Praxisbeispiele geben Ihnen neue Impulse, wie Sie höhere Preise beim Kunden durchsetzen und dennoch eine Win-Win-Situation erreichen. Handlungsorientierte Darstellungen und Checklisten helfen bei der Analyse der eigenen Situation, Planung und Umsetzung in die Praxis. Mit einem Vorwort von Erich J. Lejeune.

Was ist an dem Buch neu, ausser dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Scientologen geschrieben wurde?

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele

• Nichts Neues und kein Mehrwert

Die Mehr-Wert-Strategie

04. November 2016 um 18:43

1999 mag das ja alles ganz neu gewesen sein, aber heute ist das Buch ein alter Hut und einen Mehrwert liefert es schon gar nicht. Der Autor scheint Scientologe nah zu sein, die Art und Weise wie er schriebt passt in diese Bücher, die diese Sekte verbreitet. Bücher die nach viel klingen aber nichts beinhalten.