Josy_Heigl

Alle Bewerbungen

Verdammt, schon wieder eine neue Leserunde!

Wohin soll ich dieses schmucke gedruckte Buch mit dem nächtlichen Eiffelturm darauf denn stellen? Hab doch keinen Platz!

281 Seiten – ernsthaft? Ich lese niemals Bücher unter 300 Seiten, aus Prinzip nicht!

Quälender Herzschmerz, Nervenkitzel und prickelnde Erotik sind auch einfach so gar nicht mein Ding!

Wenn Du gerade dreimal heftig nicken musstest und innerlich laut "Genau so ist es!" gerufen hast, dann kannst Du hier bedenkenlos kehrt machen. Falls Du aber mit auf das Abenteuer meiner jungen Heldin Estelle kommen willst, dann nichts wie los: Bewirb Dich jetzt gleich!

Wirf hier kostenlos einen Blick in meinen Debütroman "WINTER SONNE – Leidenschaftlich ausgeliefert", um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Autoren oder Titel-Cover

Doch nun zum Buch:

Genre: Liebesroman mit Mystery & Spannung sowie expliziter Erotik

Das erwartet Dich:

Estelle träumt als junge Schneiderin von der glitzernden Pariser Modewelt. Doch ihr Leben in der Stadt der Liebe ist selbst kurz vor Weihnachten alles andere als traumhaft. Von ihrem alkoholkranken Ex ist ihr außer einem gebrochenen Herzen und einem Haufen Schulden nichts geblieben.

Wie verlockend klingt es da für sie, als sie von einem mysteriösen Unbekannten die Einladung zu einem Spiel erhält, das ihre Geldsorgen mit einem Schlag vertreiben könnte! Doch weiß sie wirklich, worauf sie sich bei diesem Spiel einlassen müsste?

Wäre es nicht viel klüger, sich an den gutaussehenden neuen Chefdesigner des Modeunternehmens heranzumachen?

Estelle fällt eine Entscheidung, die ihre kleine Welt völlig aus den Fugen geraten lässt!

Na, Lust auf "WINTER SONNE – Leidenschaftlich ausgeliefert" bekommen? Dann schnell eine kurze Bewerbung schreiben. Ich freue mich auf Deine Meinung und Deine Anregungen!

Deine Josy B. Heigl

Und falls Du noch unschlüssig bist, wirf doch einfach einen kurzen kostenlosen Blick in Estelles verrückte Pariser Welt und entscheide dann, ob Du gerne weiterlesen willst!
Autoren oder Titel-Cover

Autor: Josy B. Heigl
Buch: Winter Sonne: Leidenschaftlich ausgeliefert (Paris. Broken. Paradise., Band 1)

Buchverrueggt

Plauderecke

De Link für alle, die sich gefragt haben um was es in dem Buch geht :)

Buchverrueggt

Alle Bewerbungen

Da hört sich soweit gut an deshalb probiere ich mein Glück und hoffe auf ein Print

romi89

@Josy_Heigl

Tadaaa...

auch auf amazon und co :)

vor 5 Monaten

Der Anfang — Estelles Welt (Bis Ende Kapitel V – S. 80)

Hallo Josy, ich habe heute weiter gelesen und bin echt begeistert von deinem Schreibstil💋
Estelle arbeitet als junge Scheiderin in Paris und kommt gerade so über die Runden, da sie noch einiges an Schulden aus ihrer Vergangenheit bezahlen muss😥
Da kommt ein tolles Angebot , was all ihre finanziellen Probleme lösen könnte👌🤗🥂
Sie wird verfolgt, oder denkt sie, sie wird verfolgt und dennoch würde ihr ein rätselhafter Umschlag überreicht mit 3 Spiel Karten mit mysteriöser Schrift😊
Ab jetzt wird es noch spannender und heute Abend geht's für mich weiter 🤗🤗🤗🤗

Beitrag einblenden

Ja, das Ende kam schon etwas überraschend. Es war schon eher ein Kurzroman und von der Liebesgeschichte ging es dann über in einen Thriller und zurück in die Romantik. Das ging schnell, bahnte sich aber ja auch irgendwie an.

Gewünscht nicht. Und was ich erwartet habe...? Ich glaube ich habe erwartet, dass der erste Teil der Reihe mit Matheo endet und es in den nächsten dann zunächst mit den anderen "Dates" weitergeht, bevor ein solches Ende kommt.

Also dass Tom sich für Estelle interessiert und sie treffen möchte - ja. Aber dass er gleich in die "Vollen" geht eher nicht. Sowas ist für mich aber auch immer ein wenig unrealistisch, wenn auch unglaublich romantisch <3.

Ja, ich wünsche mir Zuckermäuschen als Nachbarin!

Das erste Gefühl nach dem Lesen
Beitrag einblenden

Ich war super überrascht und weiß jetzt, warum niemand den Roman so richtig in eine Kategorie einordnen kann... Ich kann es auch nicht ^^

Das Ende war ein bisschen kitschig, die Vorstellung an Liv, die da im Auto sitzt und Tom und Estelle beobachtet erinnert mich ein wenig an "Shades of Grey", wo zum Ende von Film 1 oder 2 (ich bin mir grad echt nicht sicher) der ehemalige Chef von Ana das Foto der Familie verbrennt und im Grunde Rache schwört.. So ähnlich stelle ich es mir hier auch gerade vor und könnte mir die Geschichte sowieso gut als Film vorstellen, als Buch war es mir fast ein bisschen kurz, wobei es dadurch auch einfach rasant und kurzweilig zu lesen war.

Ich bin gespannt, wie Liv das Feuer überleben konnte. Haben noch mehr überlebt? War nur Jeremie auf Estelles Seite oder auch Matheo? Was hat die Sekte möglicherweise mit ihren Eltern oder ihrem Vater zu tun? Wie ist Jeremie dorthin gekommen?
Und was plant Liv..?

vor 5 Monaten

Der Mittelteil — genug Leidenschaft? (Bis Ende Kapitel XI – S. 205)

Mutig mutig.
Ich hoffe, Matheo macht das Rennen.
Es macht mich stutzig, was sie im Verlies vorgefunden hat🤔 war schon sehr gruselig😉
Ich fand die erotischen Szenen gut geschrieben und bin gespannt, wie es weiter geht und ob sie es geheim halten kann ihrer Freundin gegenüber🤗

Der Schluss — happy? (Bis Ende)

Ein großes Missverständnis bahnt sich an und estelle denkt, er ist vergeben! Und ihre Probleme häufen sich 😥 bald ist das Haus unterm Hammer und die baut auf den unmoraischen Deal als Rettung, aber auch da eskaliert alles und es wird aktionsreich!
Jèrémie überrascht mich völlig.
Und Tom auch 🤗 Co-Chef-Designerin❤
Ende gut, alles gut❤ oder besser gesagt, es gibt noch einen 2. Teil.. diese schwarze Limo war wieder da🤔

Ein wunderschönes Ende❤

Der Schluss — happy? (Bis Ende)

Nun habe ich auch meine Rezension geschrieben! :)
Gleichlautend bei Amazon und morgen folgt mein Instagram-Post "lesefee23.05".

Vielen Dank @Josy_Heigl für das Rezensionsexemplar! Ich bin gespannt auf Band 2 der Reihe!