Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Verdammt, schon wieder eine neue Leserunde!

Wohin soll ich dieses schmucke gedruckte Buch mit dem nächtlichen Eiffelturm darauf denn stellen? Hab doch keinen Platz!

281 Seiten – ernsthaft? Ich lese niemals Bücher unter 300 Seiten, aus Prinzip nicht!

Quälender Herzschmerz, Nervenkitzel und prickelnde Erotik sind auch einfach so gar nicht mein Ding!

Wenn Du gerade dreimal heftig nicken musstest und innerlich laut "Genau so ist es!" gerufen hast, dann kannst Du hier bedenkenlos kehrt machen. Falls Du aber mit auf das Abenteuer meiner jungen Heldin Estelle kommen willst, dann nichts wie los: Bewirb Dich jetzt gleich!

Wirf hier kostenlos einen Blick in meinen Debütroman "WINTER SONNE – Leidenschaftlich ausgeliefert", um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Autoren oder Titel-Cover

Doch nun zum Buch:

Genre: Liebesroman mit Mystery & Spannung sowie expliziter Erotik

Das erwartet Dich:

Estelle träumt als junge Schneiderin von der glitzernden Pariser Modewelt. Doch ihr Leben in der Stadt der Liebe ist selbst kurz vor Weihnachten alles andere als traumhaft. Von ihrem alkoholkranken Ex ist ihr außer einem gebrochenen Herzen und einem Haufen Schulden nichts geblieben.

Wie verlockend klingt es da für sie, als sie von einem mysteriösen Unbekannten die Einladung zu einem Spiel erhält, das ihre Geldsorgen mit einem Schlag vertreiben könnte! Doch weiß sie wirklich, worauf sie sich bei diesem Spiel einlassen müsste?

Wäre es nicht viel klüger, sich an den gutaussehenden neuen Chefdesigner des Modeunternehmens heranzumachen?

Estelle fällt eine Entscheidung, die ihre kleine Welt völlig aus den Fugen geraten lässt!

Na, Lust auf "WINTER SONNE – Leidenschaftlich ausgeliefert" bekommen? Dann schnell eine kurze Bewerbung schreiben. Ich freue mich auf Deine Meinung und Deine Anregungen!

Deine Josy B. Heigl

Und falls Du noch unschlüssig bist, wirf doch einfach einen kurzen kostenlosen Blick in Estelles verrückte Pariser Welt und entscheide dann, ob Du gerne weiterlesen willst!
Autoren oder Titel-Cover

Autor: Josy B. Heigl
Buch: Winter Sonne: Leidenschaftlich ausgeliefert (Paris. Broken. Paradise., Band 1)

Plauderecke

De Link für alle, die sich gefragt haben um was es in dem Buch geht :)

Alle Bewerbungen

Da hört sich soweit gut an deshalb probiere ich mein Glück und hoffe auf ein Print

Das erste Gefühl nach dem Lesen

Bist Du zufrieden mit dem Ende?

Willst Du wissen, wie es weitergeht?

Was erwartest Du vom zweiten Band?

Schreib mir, was Dir nach der letzten Seite durch den Kopf ging!

LG
Josy

vor 7 Stunden

Der Schluss — happy? (Bis Ende)
Beitrag einblenden

Kam das Ende für Dich überraschend?

Hättest Du Dir ein komplett anderes Ende gewünscht?

Hast Du die Entwicklung bei Tom vorhergesehen?

Wünscht Du Dir Zuckermäuschen als Nachbarin?

MeiLingArt

Deine Meinung zum Cover

Huhu,
mein Buch ist soeben angekommen. Leider war es bereits an den Ecken leicht beschädigt, der Schutzfilm löst sich vom Cover ab (weiß nicht, ob das durch unvorsichtiges Verpacken oder so kam).

Allerdings holte ich es mit der Rückseite zu mir aus dem Umschlag und sagte erstmal "Woaaaahhhh" :-D Ich fand die Farbgebung genial, das dunkle Blau und dieses ins Gold gehende.... Erst dachte ich: Was habe ich da denn Geheimnisvolles bestellt? Und dann wendete ich das Buch und sah die Vorderseite: Ich find es wunderschön!

Einmal kurz aufgeschlagen, fiel mir sofort die recht große Schrift auf - danke, man wird ja auch nicht jünger ;-) :-D

Ich freu mich sehr auf´s Lesen!

Hallo ihr Lieben,

die Bücher dürften größtenteils im Laufe des heutigen Tages bei den 11 Gewinnern ankommen. Daher gebe ich jetzt schon mal den Startschuss! Wer gerne noch ein E-Book hätte, sagt Bescheid.

Zum Ablauf der Leserunde:
Ich habe jetzt zu den einzelnen Abschnitten schon mal ein paar Fragen formuliert. Diese sollen nur eine ungefähre Orientierung geben, was mich brennend interessiert. Wenn ihr eigentlich zu etwas ganz anderem etwas schreiben wollt, macht das. Je mehr ihr zu sagen habt, desto besser. Und konstruktive Kritik ist absolut erwünscht, keine falsche Scheu also!

Ich bin noch nicht allzu vertraut mit Leserunden auf LovelyBooks. Generell ist mir wichtig, dass ihr immer eingeklappt antwortet, damit andere nicht ungewollt auf Spoiler zur Handlung treffen.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass ihr eure Beiträge auch wirklich nach dem Lesen der angegebenen Abschnitte schreibt. Auch wenn ihr (hoffentlich) gerne weiterlesen würdet. Vielleicht legt ihr euch am besten ein Lesezeichen ans Ende des aktuellen Abschnitts.

Die Abschnitte sind:

1. Gedanken zum Cover
2. Anfang bis S. 80/Ende Kap. V
3. Mittelteil bis S. 205/Ende Kap. XI
4. S. 205 bis Ende

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, dass ihr weiter lest, wenn ihr einen Abschnitt gelesen und eure Gedanken hier geteilt habt. Das Buch ist ja jetzt auch kein monumentaler Wälzer; wer es gerne schnell zu Ende lesen will, soll das wegen mir auch tun. Wie gesagt, dazwischen am Ende der Abschnitte bitte immer hier seine Meinung schreiben.
Falls der letzte Punkt komplett gegen die LovelyBooks-Regeln verstößt, korrigiert mich bitte. Oder falls ich sonst noch einen wichtigen Punkt übersehen habe. Ich bin mit allem hier wie gesagt noch nicht so vertraut.

Bin schon seeeehr gespannt, was ihr alle zu sagen habt und freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch! :)

Ganz liebe Grüße
Eure Josy

vor 6 Stunden

@Josy_Heigl
Für dich/ euch zur Kenntnis:
Da ich viel unterwegs bin ist das mit dem einklappen sehr unpraktisch. Ich werde deshalb meine Beiträge entweder mit Achtung Spoiler versehen oder sobald ich zu Hause bin einklappen bzw dann in den einzelnen Abschnitten Posten.
Sollte so auch funktionieren. Freu mich jetzt auf zu Hause :)))) Bücherrrrrrr ;)

vor 4 Stunden

@Buchverrueggt

Kein Problem, wenn Du das so machst. Mobil ist diese Seite leider noch hier und da recht eingeschränkt nutzbar. Eine App wäre echt toll! :)

Mir ist nur wichtig, dass ihr euch der Spoiler-Gefahr bewusst seid und entsprechend Rücksicht auf die anderen nehmt. Aber durch so eine Warnung sollte das ja gewährleistet sein.

vor 4 Stunden

Deine Meinung zum Cover

MeiLingArt schreibt:

Das ist natürlich ärgerlich. War die Verpackung selbst auch beschädigt (vielleicht durch In-den-Briefkasten-Stopfen, wie es leider häufig vorkommt)?

Freut mich aber, dass Dir das Cover selbst so gut gefällt. Vielleicht kannst Du nach dem Lesen noch einmal ein Statement dazu abgeben, ob es für Dich auch zum Inhalt passt. Habe manchmal das Gefühl, dass man mindestens einen halbnackten Mann aufs Cover packen muss, damit die breite Masse angesprochen wird. Obwohl ich da selbst überhaupt kein Fan davon bin, wenn es nicht meiner Fantasie überlassen bleibt, wie die Hauptfiguren aussehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich total verschieden. :)