Jotter Malen und entspannen: Creative

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Creative“ von Jotter

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - Malbücher sind die neue Form der Therapie. Das Kolorieren wirkt als Entspannungstechnik, es beruhigt den Geist und beschäftigt die Hände. So hilft es Ihnen, vom Alltag loszulassen, und gleichzeitig macht es einfach nur Spaß.

Creative enthält wundervolle detailreiche Motive, die jedem Ausmalfan Vergnügen bereiten und ihn herausfordern. Dank dem handlichen Format können Sie das Buch überallhin mitnehmen - der ideale Zeitvertreib für lange Zugreisen und das Warten auf Termine! Alles, was Sie brauchen, sind die Farbstifte Ihrer Wahl.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean