Jouni Frommann Inspektor Kalou / Inspektor Kalou – Waffen ohne Herkunft

Inhaltsangabe zu „Inspektor Kalou / Inspektor Kalou – Waffen ohne Herkunft“ von Jouni Frommann

Verschwörung oder Paranoia? Freund oder Feind? Auf wen kann sich Inspektor Kalou verlassen, welche Informationen setzen das Puzzle am Ende zusammen? Dieser Krimi führt den pflichtbewussten Inspektor in die hektische Großstadt Abidjan, wo er es gleich mit mehreren unsichtbaren Gegnern zu tun bekommt. Eine Serie von Überfällen auf Geschäfte und Tankstellen überschattet die Stadt seit Monaten, die Polizei vermutet Serientäter. Jugendbande, Kleinkriminelle – oder steckt doch das organisierte Verbrechen dahinter? Und was ist in den mysteriösen Containern, die sich heimlich durch Abidjan bewegen und im dichten Dschungel verschwinden?

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x