Jovan Evermann Hinter Gittern, der Frauenknast, Die Stars

Inhaltsangabe zu „Hinter Gittern, der Frauenknast, Die Stars“ von Jovan Evermann

Endlich - hier ist der offizielle Starband über den Frauenknast in Reutlitz. Mit exklusiven "Inside"-Informationen über den "Geier" und die Schlusen, über die "Walter" und alle anderen Insassinnen, deren Schicksale unter die Haut gehen. Und mit den "Outside"-Interviews, die völlig neue Einblicke in das Leben der Stars ermöglichen, die hier über ihren Werdegang, über ihre Wünsche und Lebensziele erzählen.§Nicht zuletzt können Sie hier Blicke hinter die Kulissen werfen, die Jugendbilder der Hauptdarsteller "enträtseln" und bisher noch nie veröffentlichte Bilder bewundern.§

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86