Joy Cowley Starbright und der Traumfresser

Inhaltsangabe zu „Starbright und der Traumfresser“ von Joy Cowley

Starbright glaubt der fremden Frau, Lena, kein Wort. Eine außerirdische Lebensform, der Traumfresser, nimmt von den Menschen Besitz, um sich dadurch neue Energien zu verschaffen? Und es gibt nur eine einzige Person, die den Traumfresser stoppen kann - ein Mädchen namens Starbright. Für die Zwölfjährige klingt das wie ein schlechter Scherz. Aber als sich die merkwürdige Schlafkrankheit, die die Menschen in ihren Träumen gefangen hält und nicht mehr aufwachen lässt, mehr und mehr verbreitet, scheint das, was Lena Starbright über den Traumfresser berichtet hat, doch gar nicht mehr so unglaublich. §§Und als Starbrights Nachbarstadt unter Quarantäne steht und sich bei ihrem besten Freund Mark bereits unverkennbare Symptome bemerkbar machen, steht für Starbright fest: Sie muss etwas unternehmen! Mit Hilfe von Lena versucht sie sich auf den Kampf gegen den Traumfresser vorzubereiten. Keine leichte Aufgabe, denn nur im Traum kann Starbright gegen ihn antreten ...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!