Am seidenen Faden

von Joy Fielding
Am seidenen Faden

Secretbabydolls avatar

Teils gut; teils aber auf Dummheit der Leser angewiesen, da sonst Handlungen selten dämlich erscheinen; Absicht der Autorin klar zu erkennen

S

Vor längerer Zeit schon gelesen.

Inhaltsangabe zu "Am seidenen Faden"

Die Neuausgabe in großartiger Ausstattung.
Wie schön könnte das Leben für Kate Sinclair in ihrem Traumhaus in Palm Beach sein. Doch die wohlgeordnete Welt der erfolgreichen Familientherapeutin zeigt Risse: Ihre ältere Tochter rebelliert, ihre Mutter terrorisiert die Umwelt – und ihre exzentrische Halbschwester Jo Lynn verkündet öffentlich, sie wolle einen Mann heiraten, dem die Ermordung von dreizehn Frauen zur Last gelegt wird. Plötzlich sieht Kate sich und ihre Familie hineingezogen in die nachtschwarze Welt eines unberechenbaren Psychopathen …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.09.2009 bei Random House Audio Editionen erschienen.