Am seidenen Faden

von Joy Fielding
Am seidenen Faden

zickzack
vor einem Monat

Solider Roman. Kein überraschendes Ende. Gewohnt guter Schreibstil. Viele unnötige Zwischensequenzen.

Anna_Schmitz
vor 6 Monaten

Das Ende kam mir zu abrupt und bei der Tochter der Protagonistin bekommt man schlimme Aggressionen. Macht mir trotzdem Spaß :)

Inhaltsangabe zu "Am seidenen Faden"

Die Neuausgabe in großartiger Ausstattung.

Wie schön könnte das Leben für Kate Sinclair in ihrem Traumhaus in Palm Beach sein. Doch die wohlgeordnete Welt der erfolgreichen Familientherapeutin zeigt Risse: Ihre ältere Tochter rebelliert, ihre Mutter terrorisiert die Umwelt – und ihre exzentrische Halbschwester Jo Lynn verkündet öffentlich, sie wolle einen Mann heiraten, dem die Ermordung von dreizehn Frauen zur Last gelegt wird. Plötzlich sieht Kate sich und ihre Familie hineingezogen in die nachtschwarze Welt eines unberechenbaren Psychopathen …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.09.2009 bei Random House Audio Editionen erschienen.