Am seidenen Faden

Cover des Buches Am seidenen Faden (ISBN: 9783442479504)

Positiv (147):
Anna_Schmitzs avatar
Anna_Schmitz
vor 3 Jahren

Das Ende kam mir zu abrupt und bei der Tochter der Protagonistin bekommt man schlimme Aggressionen. Macht mir trotzdem Spaß :)

Kritisch (16):
vor 2 Jahren

Gutes Buch, jedoch für meinen Geschmack etwas zu langatmig und dadurch zeitweise langweilig.

Inhaltsangabe zu "Am seidenen Faden"

Die Neuausgabe in großartiger Ausstattung.

Wie schön könnte das Leben für Kate Sinclair in ihrem Traumhaus in Palm Beach sein. Doch die wohlgeordnete Welt der erfolgreichen Familientherapeutin zeigt Risse: Ihre ältere Tochter rebelliert, ihre Mutter terrorisiert die Umwelt – und ihre exzentrische Halbschwester Jo Lynn verkündet öffentlich, sie wolle einen Mann heiraten, dem die Ermordung von dreizehn Frauen zur Last gelegt wird. Plötzlich sieht Kate sich und ihre Familie hineingezogen in die nachtschwarze Welt eines unberechenbaren Psychopathen …

Alle Ausgaben von "Am seidenen Faden"