Das Herz des Bösen

Das Herz des Bösen

Neue Leser-Meinungen

Positiv (139):
Lucy_Traum_Liests avatar

Ich war sehr damit beschäftigt mich zu gruseln und sämtliche Personen aus dem Buch zu verdächtigen

Kritisch (44):
B

Wo ist die Spannung?

Inhaltsangabe zu "Das Herz des Bösen"

Ziehen Sie sich warm an!

Auch das schönste Luxushaus kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist: Nach langer Ehe ist ihr Mann Evan im Begriff, sie wegen einer jüngeren Frau zu verlassen, und zudem droht ihr ihre pubertierende Tochter Brianne völlig zu entgleiten. Dann gerät Valerie plötzlich auch noch in eine absurde Situation: Evan hatte den Plan gefasst, mit seiner Verlobten Jennifer und Brianne ein Wochenende in der Wildnis zu verbringen. Eine Verkettung von Umständen will es aber, dass Valerie mit von der Partie ist und sich mit ihrer verhassten Rivalin in einem entlegenen Hotel in den Bergen wiederfindet. Valerie ahnt indes nicht, dass es kurz vorher zu einer rätselhaften Mordserie in der Gegend gekommen war – und eine blutige Spur die Wälder durchzieht, die auch ihren Weg kreuzen wird.

Verlag:Goldmann Verlag (HC)
Erscheinungsdatum:12.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2012 bei Der Hörverlag erschienen.