Das Verhängnis

Cover des Buches Das Verhängnis (ISBN: 9783442473502)

Positiv (200):
Saskia1410s avatar
Saskia1410
vor einem Jahr

Obwohl mir ab und zu die Spannung ein wenig gefehlt hatte,konnte mich das Ende doch noch überzeugen.

Kritisch (53):
riakas avatar
riaka
vor 8 Monaten

Einfach grauenhaft. Langweilig, flach, stereotype Figuren und eine nervtötend vulgäre Sprache.

Inhaltsangabe zu "Das Verhängnis"

Psychologisch, raffiniert, abgründig

Als Suzy Bigelow eines Abends beschließt, in einer Bar in Miami Beach alleine einen Drink zu nehmen, kann sie nicht ahnen, dass sie damit eine wahre Lawine an verhängnisvollen Ereignissen lostreten würde. Denn am Tresen stehen drei Männer, die sie beobachten und schließlich eine Wette abschließen: Wer von ihnen es schafft, die attraktive junge Frau noch in derselben Nacht zu verführen, ist der Gewinner. Sehr schnell gerät Suzy in einen gefährlichen Strudel – und was wie ein harmloses Spiel begann, erfüllt sich in einem Hotelzimmer auf katastrophale Weise …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.09.2010 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:20.02.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 07.09.2010 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik