Cover des Buches Das Verhängnis (ISBN: 9783442473502)
kidcat283s avatar
Rezension zu Das Verhängnis von Joy Fielding

Spannend..

von kidcat283 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Nichts ist so wie es scheint

kidcat283s avatar
kidcat283vor 8 Jahren
Jeff, Will und Tom sind ziemlich oft in der Bar "Wilde Zone" und nehmen gerne einen Drink zusammen. Als ihnen die junge Frau, namens Suzy auffällt, die einen außergewöhnlichen Geschmack besitzt, was ihre Drinks angeht, aber scheinbar nicht arm ist, schließen sie eine Wette ab. Einer der Jungs ist tatsächlich der Auserwählte und geht mit ihr weg.
Aber wer oder was steckt hinter Suzy Bigelow? Wie lebt sie und was hat sie zu verbergen?
Was passiert in dem besagten Hotelzimmer?

Ich habe bis zum heutigen Stand 3 Romane von Joy Fielding gelesen. Ich glaube, dass es keinen Autor gibt, von dem ich mehr Bände gelesen habe, außer wenn es sich um Buchreihen handelt. Auch bin ich immer enttäuscht gewesen, bzw. habe mir mehr vom Inhalt versprochen.
Nun hat mich aber meine beste Freundin eines besseren belehrt und mir dieses Buch ausgeliehen und gesagt, das ist der Hammer!
Gut, ich habe angefangen es zu lesen und hatte immer noch das gleiche Gefühl, denn es wird viel drum herum geredet aber man kommt einfach nicht zum Punkt.

Doch ich muss sagen, dieses Buch war von vorne bis hinten immer durchweg spannend.
Man kann sich einfach bei den Büchern von Joy Fielding nicht am Cover und auch nicht am Klappentext orientieren, denn nichts ist so wie es scheint. Wer, so wie ich, darauf pocht, dass endlich was passiert, was im Klappentext angekündigt wird, der ist enttäuscht und denkt, das zieht sich.

Außerdem habe ich mich an dem Coverbild orientiert und lag total daneben. Es ist eine super Geschichte, die, wenn man sich erst einmal reingefunden hat, total spannend ist und einen fesselt bis zum geht nicht mehr.
Dieses Buch kann ich wirklich weiterempfehlen!