Joy Fielding Die Katze

Inhaltsangabe zu „Die Katze“ von Joy Fielding

Wer die Wahrheit sucht, begibt sich in tödliche Gefahr! Charley Webb lebt in Florida und ist allein erziehende Mutter von zwei kleinen Kindern. Mit Leidenschaft übt sie ihren Beruf als Journalistin aus, und dank ihrer viel beachteten Artikel ist sie keine Unbekannte in Palm Beach. Eines Tages erhält sie eine E-Mail, die ihr nicht geheuer ist: Jill Rohmer, die des kaltblütigen Mordes an drei Kindern überführt wurde und im Gefängnis in der Todeszelle sitzt, bietet Charley ihre Geschichte exklusiv für ein Buchprojekt an. Zunächst zögert Charley, doch da die Herausforderung sie reizt, willigt sie schließlich ein. Während sie aber noch damit beschäftigt ist, erste Recherchen über Jill einzuholen, bekommt sie plötzlich entsetzliche Drohbriefe, in denen der Tod ihrer Kinder angekündigt wird. Charley ist außer sich vor Angst - und sie ahnt, dass sie Geister rief, die ihr zum mörderischen Verhängnis werden könnten …

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

• Rezension zu "Die Katze" von Joy Fielding

Die Katze

Reneesemee

01. November 2010 um 14:58

Auch diese HB von Joy Fielding ist von anfang bis ende spannent und man muß eine CD nach der anderen reinlegen um zu wissen wie es weiter geht. Den wer die Wahrheit sucht der begibt sich in tödliche Gefahr. So steht es auf dem Cover und es ist zumindestens was das HB angeht. Charley Webb ist Journalistin und allein erziehende Mutter von zwei Kindern und eines Tages bekommt sie eine schockierende E-Mail. Jill Rohmer ist die Frau die eiskalt drei Kinder ermordet haben soll. Sie sitzt im Gefängnis und wartet dort auf ihre Hinrichtung. Jetzt bietet Charley ihre Geschichte exklusiv für ein Buchprojekt an. Doch sie zögert zunächst allerdings noch, aber es ist eine gute Chance für sie. Als sie noch damit beschäftigt ist ihre erste Recherchen über Jill einzuholen bekommt sie entsetzliche Drohbriefe. In dem man ihr den Tod ihrer Kinder angekündigt. Sie ist ausser sich vor Angst und wer wissen möchte wie es weitergeht sch kann es euch nur empfehlen.