Inhaltsangabe zu "Ein mörderischer Sommer + Lebenslang ist nicht genug + Ich will Ihren Mann [3 Romane in einem Bd.]"

*** Ein mörderischer Sommer + Lebenslang ist nicht genug + Ich will Ihren Mann [3 Romane in einem Bd.] *** ---> EIN MÖRDERISCHER SOMMER: Zwanzig Jahre lang war Joanne die Ideale Ehefrau und Mutter. Plötzlich verlässt ihr Mann die Familie, und sie muss die Verantwortung für sich und ihre heiden Töchter übernehmen. Ausgerechnet in dieser schwierigen Zeit meldet sich ein anonymer Amrufer, der über jeden ihrer Schritte genau Bescheid zu wissen scheint... --- LEBENSLANG IST NICHT GENUG: Gail Waltons Welt bricht zusammen: Ihre kleine Tochter ist missbraucht und ermordet worden. Sechzig Tage lässt sie der PoLizei, um den Täter zu fassen. ALs es nach dieser Frist immer noch keine Spur gibt, macht sie sich selbst auf die Suche: Rache will sie nicht, nur Gerechtigkeit... --- ICH WILL IHREN MANN: Zwei Jahre hat es gedauert, bis Lilian ihren Geliebten David Plumley so weit brachte, sich von Frau und Kindern zu trennen. Zwei weitere Jahre braucht sie, bis sie merkt, dass er auch sie betrügt. Vollends aus der Fassung gerät sie, als eine fremde junge Frau sie auf einer Party mit den Worten anspricht: "Ich will Ihren Mann heiraten."... (Covertext). -°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°- TECHN. HILFSDATEN: Seiten: 926. - Format: ca. 22 x 14 cm (Hardcovereinband). - Verlag: Ungekürzte Lizenzausgabe, © by Droemer Knaur Verlag 1984, 1994.

ISBN:4032013015845
Verlag:Knaur