Herzstoß

Cover des Buches Herzstoß (ISBN: 9783442478644)

Positiv (102):
K
Karin_Kirchbichler
vor 10 Monaten

Ein Buch was mich etwas in die irre führte. Interessant, spannend und das Ende anders als gedacht

Kritisch (55):
S
SabinaFK
vor einem Jahr

Dunkle Geheimnisse, wenig Tiefgang, verwirrend

Inhaltsangabe zu "Herzstoß"

Das Leben von Marcy Taggart gerät völlig ins Wanken, als ihre Tochter bei einer Bootsfahrt unter rätselhaften Umständen verschwindet. Auch wenn ihre Leiche nie gefunden wird, gilt Devon als tot – nur Marcy weigert sich, dies zu glauben, und klammert sich an die Hoffnung, dass Devon noch lebt. Als Marcy alleine nach Irland reist, passiert das Unfassbare: Bei einem Besuch im Pub glaubt sie, ihre Tochter auf der Straße vorbeilaufen zu sehen. Von nun an setzt sie alles daran, Devon zu finden – nicht ahnend, dass sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt ...

Alle Ausgaben von "Herzstoß"