Cover des Buches Im Koma (ISBN: 9783837101317)
Reneesemees avatar
Rezension zu Im Koma von Joy Fielding

Rezension zu "Im Koma" von Joy Fielding

von Reneesemee vor 13 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 13 Jahren
An deinem Bett der Mörder Für mich war es mal wieder ein interesantes Hörbuch zwar nicht das beste von Joy Fielding doch ziemlich real. Casey Marshall ist eine 32 Jahre alte erfolgreiche Frau sie lebt in Philadelphia und sie ist glücklich verheiratet. Sie stammt aus einer sehr vermögenden Familie und ihr Beruf als Innendekorateurin macht ihr sehr viel spaß und doch denkt sie über ein Kind nach. In der Tiefgarage wird sie kurz vor ihrem Wagen überfahren der andere Wagen kam aus dem nix und hield genau auf sie zu ohne vom Tempo herrunter zu gehen. Doch als sie im Krankenhaus ihr Bewustsein wieder erlangt ist völlig Orentierungslos und sie ist umgeben von tiefster Dunkelheit. Sie kann sich nicht bewegen und auch nicht sprechen doch sie hört alles was in ihrem Zimmer gesprochen wird und so gerät sie auch in panik als sie ein gespräch der Ärzte hört. Den dem entnimmt sie das sie schon mehrere Wochen in Koma liegt, aber es wird nicht das letzte gespräch sein das sie in Panik versetzt. Den es kommt noch viel schlimmer den sie bekommt mit das ihr Unfall keiner war. Doch lest oder hört selbst ob sie aus dem Koma erwacht und ob sie den Täter enkommen kann der ihr das angetahn hat. Dies war mal wieder ein spannende Geschichte von Joy Fielding.