Nur der Tod kann dich rettenRoman

Positiv (259):
An_gie_s avatar
An_gie_
vor 7 Monaten

Ich hatte das Gefühl ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Hier ging es nicht nur um Morde, sondern auch um Liebe und das Erwachsenwerden

Kritisch (32):
P
Pupu

Das war diesmal nix, schade! 4 von 10 Punkte

Ein ermordetes Mädchen. Eine Hütte im Wald. Eine Stadt in Angst.

Als die Lehrerin Sandy Crosbie gemeinsam mit ihrem Mann Ian und ihren Kindern nach Torrance in South Florida zieht, kann sie nicht ahnen, welch verhängnisvolle Ereignisse ihr bevorstehen. Denn kurz nach ihrer Ankunft verschwindet an der örtlichen High School ein Mädchen spurlos – und wird nach Tagen verzweifelter Suche tot aufgefunden. Doch während die Polizei sich noch bemüht, eine erste Spur ausfindig zu machen, hat der Täter sein nächstes Opfer bereits im Visier – und er ist entschlossen, sein grausames Werk so lange zu verrichten, bis sein Blutdurst gestillt ist …

Ausgabe:eBook
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:30.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2008 bei Random House Audio erschienen.