Nur der Tod kann dich retten

von Joy Fielding
Nur der Tod kann dich retten

Inhaltsangabe zu "Nur der Tod kann dich retten"

Torrance ist eine beschauliche Kleinstadt in Florida, in der niemand auf die Idee käme, von seinem Nächsten Böses zu vermuten. Der Schock ist umso größer, als an der örtlichen High School eines Tages die bildhübsche Liana Martin verschwindet und man nach Tagen banger Suche ihre Leiche auffindet. Noch ahnt niemand, dass dies nur der erste Streich eines Psychopathen gewesen ist Hansi Jochmann, vielen bekannt als die deutsche Stimme von Jodie Foster, hat im Fernsehen bis heute über 120 Rollen gespielt. Außerdem hat sie zahlreiche Hörbücher gesprochen: mehrere Titel von Kathy Reichs und Joy Fielding sowie Weißglut von Sandra Brown.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:01.01.2008
Das aktuelle Buch ist am 27.07.2009 bei Goldmann Verlag erschienen.