Joy Fielding Nur der Tod kann dich retten

Inhaltsangabe zu „Nur der Tod kann dich retten“ von Joy Fielding

Torrance ist eine beschauliche Kleinstadt in Florida, in der niemand auf die Idee käme, von seinem Nächsten Böses zu vermuten. Der Schock ist umso größer, als an der örtlichen High School eines Tages die bildhübsche Liana Martin verschwindet und man nach Tagen banger Suche ihre Leiche auffindet. Noch ahnt niemand, dass dies nur der erste Streich eines Psychopathen gewesen ist Hansi Jochmann, vielen bekannt als die deutsche Stimme von Jodie Foster, hat im Fernsehen bis heute über 120 Rollen gespielt. Außerdem hat sie zahlreiche Hörbücher gesprochen: mehrere Titel von Kathy Reichs und Joy Fielding sowie Weißglut von Sandra Brown.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Rezension zu "Nur der Tod kann dich retten" von Joy Fielding

Nur der Tod kann dich retten

Reneesemee

18. October 2012 um 13:12

Eine Stadt in Angst In der Kleinstadt Torrance in South Florida zieht die Lehrerin Sandy Cosbie mit ihren zwei Kindern ihrem Mann Ian zuliebe. Sie redete sich ein so ihre Ehe zu retten, doch kurz nach ihrem Umzug verläst ihr Mann sie wegen einer jüngeren. Nun ist Sandy auch noch dem Spot der Kleinstadt ausgesetzt, allerdings nur bis bis ein Mädchen von ihrer Schule vermisst wird. Leider wird sie trotz großem such aufgebot nicht lebend gefunden in einem Sumpfgebiet hat man ihre Leiche gefunden. Die Stadt gerät in Angst da so wie es aussieht ein Serientäter umgeht den das Mädchen war nicht die erste gefundene Leich die so zugerichtet war. Doch bevor man genung hinweise für den waren Täter hat wird schon die Tochter von Sandy vermisst und Sheriff Weber kann nicht glauben das eine Schülerin die Morde begangen haben soll. Bis zum ende spielen die Probleme der Teenies eine große rolle in der Geschichte doch wer kommt schon drauf das ein Mobbing opfer Morde begeht um sich so ...... Es ist jetzt kein Thriller doch durchaus empfehlenswerd. Die Geschichte ist spannend erzählt doch ohne Gruselfaktor.