Cover des Buches Sag Mami Goodbye (ISBN: 9783442457755)
Rezension zu Sag Mami Goodbye von Joy Fielding

Rezension zu "Sag Mami Goodbye" von Joy Fielding

Ein an und für sich spannender Roman über eine Frau, Donna. Mit ihrem ersten Mann Victor hat sie zwei Kinder, in der Ehe fühlt sich Donna jedoch nicht mehr wohl. Victor kontrolliert und unterdrückt sie. Nach Jahren schafft sie es, sich von ihm zu trennen. Donnas Alptraum wird wahr, als Victor eines Tages ihre Kinder entführt und Donna hilflos mitansehen muss, wie ihr niemand helfen kann... Das Buch lässt dich gut lesen, ist spannend, interessant. Zwei Sterne Abzug trotzdem von mir, da ich mich mit der Hauptperson Donna überhaupt nicht anfreunden, geschweige denn identifizieren konnte. Besonders die Diskussionen mit ihrem Mann Victor wie auch ihrem späteren Partner, der weniger besitzergreifend dargestellt wird, fand ich teilweise schrecklich zu lesen.