Sag, dass du mich liebst

Sag, dass du mich liebst

Positiv (128):
Allaboutfine
vor 2 Monaten

Guter Roman, zwischendurch hat die Spannung gefehlt aber bis zum Ende wäre ich nie auf die Lösung gekommen.

Kritisch (12):
Zirbi
vor 6 Monaten

Gute Story, die sich aber zu lang zieht um wirklich spannend zu werden.

Inhaltsangabe zu "Sag, dass du mich liebst"

Als erfolgreiche Privatermittlerin in Miami ist es Bailey Carpenter gewohnt, die Dinge unter Kontrolle zu haben. Das ändert sich schlagartig, als sie eines Nachts von einem Unbekannten brutal überfallen wird. Von nun an quälen Bailey Panikattacken und Albträume, sie ist besessen von dem Gedanken, verfolgt zu werden. Und dann bemerkt sie, dass ein Nachbar im Hochhaus gegenüber sie beobachtet. Bailey ist außer sich vor Angst, denn er scheint ein makabres Spiel mit ihr zu treiben. Doch niemand will ihr glauben – selbst dann nicht, als der Mann in seiner Wohnung einen kaltblütigen Mord begeht ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:09.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2014 bei Der Hörverlag erschienen.