Schau dich nicht umRoman

Positiv (198):
E
eli199
vor 3 Monaten

Für mich war das Buch spannend auf das Ende nicht vorhersehbar. Konnte es kaum aus der Hand legen.

Kritisch (16):
Amy_de_la_Soleils avatar
Amy_de_la_Soleil

trotz recht überraschendem Ende vermisste ich oftmals Spannung und ärgerte mich leider zu sehr über die Protagonistin => 2,5 Sterne

Jess Koster, eine junge erfolgreiche Staatsanwältin in Chicago, fühlt sich verfolgt. Wer ist der Mann, dessen Gesicht ihr aus jeder Menschenmenge entgegenstarrt? Und welche Verbindung gibt es zu dem Angeklagten, dem sie gerade eine brutale Vergewaltigung nachweisen will? Oder bildet sich Jess das alles nur ein? Keine Hirngespinste jedenfalls sind die beispiellosen Terrorakte, mit denen sie unter Druck gesetzt wird und die sie schier um den Verstand bringen. Langsam wächst in ihr der Verdacht, Opfer eines teuflischen Plans zu sein ...

Alle Ausgaben von "Schau dich nicht um"