Joy Fielding Träume süß, mein Mädchen

Inhaltsangabe zu „Träume süß, mein Mädchen“ von Joy Fielding

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hatte bisher mit Männern wenig Glück. Alles ändert sich, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlt sich Jamie verstanden und geliebt. Doch Brad ist in Wahrheit ein skrupelloser Killer - und ehe Jamie sich versieht, wird sie zu seinem wehrlosen Spielzeug, denn Brad versteht es, sie mit perfiden Methoden gefügig zu machen. Ein neuer temporeicher und atemberaubender Psychothriller. "Wenn Kultbücher zum Hörgenuss werden..." Schweriner Volksstimme "Für schlaflose Nächte sorgt Hansi Jochmann ." Frau von heute "Dieses Hörbuch von Romanautorin Joy Fielding ist ein hochdramatischer Psychothriller, der vor allem durch die Erzählerin Hansi Jochmann lebt (...)." Neue Welt

Finster ist die Nacht

3. Fall für Detectiv Macey Greely

Buchverschlinger2014

SOG

Ein neues Meisterwerk von Yrsa: Kühl, kühler, SOG

oberchaot

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Träume süß, mein Mädchen
    Reneesemee

Reneesemee

05. October 2010 um 13:36

Jamie Kellog hatte bisher in ihrem beruflichen sowie auch in ihrem privatem Leben kein glückliches Händchen. Doch dann lernt sie in einer Bar den gut aus sehenden Brad Fisher kennen. Sie verbringt eine Nacht mit ihm und als sie dann auch noch ihren Job verliert lässt sich von ihm überreden alle Zelte in Florida ab zubrechen. Sie macht sich mit ihm auf den Weg nach Ohio um dort seinen kleinen Sohn zu besuchen. Doch während der fahrt dahin zeigt Brad sein wahres Gesicht. Er entpuppt sich mit der Zeit als ein unberechenbarer Psychopath und Killer er treib mit Jamie ein grausames Spiel. In dieser Geschichte geht es um zwei Frauen die versucht haben sich von ihren Männern zu trennen um mit ihren Söhnen ein glückliches Leben zu führen, aber im laufe der Geschichte die in zwei Handlungsspahlten auf geteilt ist wird es ab und an doch ziemlich brenzlich. Es ist ein doch spannender Thriller der anderen art die man JF nicht kennt zumindestens geht es mir so.