Verworrene Verhältnisse

von Joy Fielding
Verworrene Verhältnisse

Inhaltsangabe zu "Verworrene Verhältnisse"

Bei Lynn taucht eines Tages der Ehemann derjenigen Frau auf, um deretwillen ihr Mann sie verlassen hatte. Lynn will zunächst nichts mit dem gutaussehenden Mann zu tun haben. An ihrem vierten Hochzeitstag wird Lilli auf einer Party von einer attraktiven Frau angesprochen: -Ich will Ihren Mann heiraten.-

Sprache:

Sehr spannend

Henriettes avatar
    Henriettevor 8 Jahren
    Rezension zu "Verworrene Verhältnisse" von Joy Fielding

Joy Fielding versteht es, sich mit "Alltagsproblemen" zu beschäftigen. Sie verpackt es in Romanen, schon ernsthaft, aber nicht so, dass man keine Lust hat, es zu lesen. Sie hat einen Schreibstil, den man leicht und flüssig lesen kann.
    Hier fasst sie das Thema Scheidung auf, was in jeder "guten" Familie vorkommen kann. Sie lässt zwei Geschichten parallel laufen: einmal Lynn, die Sozialarbeiterin, die von ihrem Mann für eine andere Frau verlassen wird und dann die erfolgreiche Scheidungsanwältin von Lynn, deren Ehe auch so ist, wie sie sein sollte.
    Gut gemacht.

trinity315s avatar
    trinity315vor 9 Jahren
    Rezension zu "Verworrene Verhältnisse" von Joy Fielding

Dieses Buch handelt von 2 Frauen die so ihre Probleme mit Männern haben, die aber am Ende alles gut meistern. Die ersten 100 seiten waren eher dahin erzählt, aber danach konnte man die Spannung förmlich zwischen Seiten knistern hören.
    4 Steren gibt es deswegen, weil dieses Buch in das völlig falsche Genre eingeordnet war. Diese Buch hat nichts mit Krimi, Thriller oder Horror zu tun. Es geht einfach nur um Liebe, Männer und Probleme.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Verworrene Verhältnisse" von Joy Fielding

Ein langweiliges Buch ohne Spannung mit zwei parallel laufenden Handlungen.
    Das erste Buch, welches ich von Joy Fielding gelesen habe. Das war ein Fehler, denn nun werde ich mich wohl für lange Zeit an keines ihrer Bücher mehr herantrauen.

P
    posti74