Joy Fielding Whispers and Lies

Inhaltsangabe zu „Whispers and Lies“ von Joy Fielding

Der Tod hat zarte Hände ...§§Sie führt ein zurückgezogenes Leben in einer kleinen Stadt in Florida: die Krankenschwester Terry Painter. Seit dem Tod ihrer Mutter zunehmend vereinsamt, fasst sie eines Tages den Entschluss, ihr leer stehendes Gartenhäuschen zu vermieten. Und sie hat Glück, denn vom ersten Moment an empfindet sie eine große Zuneigung zu Alison Simms, ihrer neuen Mieterin. Schon bald kann sie sich ein Leben ohne die temperamentvolle junge Frau gar nicht mehr vorstellen. Doch plötzlich beschleicht Terry der schreckliche Verdacht, dass Alison etwas vor ihr verbirgt: Sie findet ein Tagebuch mit rätselhaften Eintragungen und muss feststellen, dass Alison sie belügt. Immer öfter hat Terry das beklemmende Gefühl, in ein infames Katz-und-Maus-Spiel geraten zu sein, das ihr den Verstand zu rauben droht ...§

Sehr gute, spannende und kurzweilige Unterhaltung mit Nervenkitzel. (Rezension bezieht sich auf englischsprachige Ausgabe.)

— Katzenauge

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

Mix dich schlank

Kodabaer

Reiselust und Gartenträume

Kamima

• Spannung und Rätselraten bis zum Schluss (englischsprachige Ausgabe)

Whispers and Lies

Katzenauge

11. October 2016 um 12:19

Rezension bezieht sich auf die englischsprachige Ausgabe:Dieses war mein erstes Buch von Joy Fielding.Es garantiert Spannung bis zur letzten Seite. Ein Thriller der den Leser gefangen nimmt und mit beklemmender Atmosphäre und mysteriösen Hauptfiguren punktet. Zum Schluss ergibt sich eine überraschende Wendung, welche meiner Meinung nach überhaupt nicht vorhersehbar ist.Sehr gute, spannende und kurzweilige Unterhaltung mit Nervenkitzel.