Zähl nicht die Stunden

Cover des Buches Zähl nicht die Stunden (ISBN: 9783442484218)

Positiv (223):
J
Josdancat
vor 7 Monaten

Kurzweiliger Thriller zu einem wichtigen Thema - wer bleibt an deiner Seite, wenn es am nötigsten wird? Und wie weit gehst du selbst?

Kritisch (13):
vor 4 Jahren

Persöhnlich das schwächste für mich aktuell

Inhaltsangabe zu "Zähl nicht die Stunden"

Mattie Hart hat vieles, wovon andere träumen: Erfolg im Beruf, einen attraktiven Mann und eine Tochter, die sie über alles liebt. Eines Tages muss sie sich jedoch eingestehen, dass ihr Leben eine Lüge ist, denn ihr Mann Jake betrügt sie seit Jahren. Doch genau, als Mattie sich endlich entschließt, einen Neubeginn zu wagen, schlägt das Schicksal auf grausame Weise zu. Und die junge Frau erkennt, dass sie jetzt erst wirklich kämpfen muss: um ihr Glück – und um ihr Leben ...

Alle Ausgaben von "Zähl nicht die Stunden"