Alle Bewerbungen

An alle Thrillerfreunde - die es auch gerne etwas heißer mögen... ; "Venus undercover" ist ein auf vier Teile angelegter Erotikthriller, bei dem uns eure Meinung brennend interessiert. Denn nicht nur Detektive Venus de Franco ermittelt undercover in einer brutalen Mordserie, auch wir Autorinnen sind in diesem Projekt sozusagen undercover! Joy Franklin ist unser Pseudonym, unter dem wir zum ersten Mal einen Roman selbst veröffentlichen. Normalerweise arbeiten wir für große Publikumsverlage - aber eben nicht im Bereich Erotikthriller. Und genau aus dem Grund ist uns eure Meinung so wichtig!Im Zuge von "50 Shades of Grey" wurde ja eine Menge Erotik veröffentlicht. Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Frauen dabei in den meisten Fällen den schwachen Part haben? Immer waren sie die gefesselten, unterdrückten, während die Männer die starken Superkerle sind. Auch das wollten wir ändern. In "Venus undercover" sind die Frauen tough, sie nehmen sich was sie wollen - auch wenn sie damit manchmal auf die Schnauze fallen...Auch die Mischung aus Thriller und Erotik gibt es bisher kaum - ein weiterer Grund, warum uns eure Meinung so brennend interessiert. Lange Rede kurzer Sinn: Wir möchten eine Leserunde starten! Jeder, der von euch mitmachen möchte, bekommt den ersten Teil von "Venus undercover" gratis zugeschickt - als PDF oder in welchem Format ihr ihn auch immer haben möchtet. Wenn genug Leute mitmachen, schicken wir Teil 2 gleich hinterher. Starten möchten wir unsere erste Leserunde am 14.9. Da jeder Teil nur knapp 100 Seiten lang ist, denken wir, dass eine Woche reicht.Also, wer ist dabei? Wer möchte bei diesem - im wahrsten Sinne des Wortes - aufregenden Experiment mitmachen? Wir freuen uns auf eure Zuschriften!Alles Liebeeure Joy

Autor: Joy Franklin
Buch: Venus Undercover - Blood Escort 1

Solengelen

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich sozusagen magisch angezogen. Da musste ich einfach genauer hinschauen. Ich habe schon die verschiedensten erotischen Romane gelesen, teilweise genossen, teilweise naja. "50 Shades of Grey" kenne ich nicht, es hat mich irgendwie nichts zu dem Buch gezogen. Aber diese Kurzbeschreibung klingt anders, klingt genau nach meinem Geschmack, da versuche ich schnell mein Glück für ein E-Format. Bin sehr gespannt.

@Solengelen

Ach toll, das freut mich! Und klasse, dass du schon viele erotische Titel gelesen hast - die Meinung eines Profis ist uns wirklich wichtig! Super, dass du dabei bist! Bist notiert und kriegst dann passend zum Start Teil 1! :)

vor 2 Jahren

3. Euer Fazit/Eure Rezi - und sagt uns doch, ob Ihr auch den zweiten Teil haben wollt! :)
Beitrag einblenden

NadineausB schreibt:
Mir hat die Geschichte gut gefallen , aber auch ich hätte gern gewusst wie es letztendlich aus und weiter geht . Wie die anderen schon gesagt haben , Man braucht ein paar Seiten um rein zu kommen um sich die Personen hineinzuversetzen - dann ist das Buch schon wieder fast zu Ende - beim nächsten Mal muss ich erst wieder anfangen die Personen kennenzulernen . Kurz gesagt ich hätte gern gleich weitergelesen , weil ich grad richtig im Buch drin war

Ja, die Lehre haben wir jetzt auf jeden Fall gezogen - Fortsetzungsromane scheinen gar nicht so beliebt zu sein, wie wir immer dachten. Teil 2 und 3 sind zwar schon draußen, aber wir werden das Buch auch noch mal als Ganzes rausbringen. Und bei einer Fortsetzung verzichten wir dann auf das Serielle und bringen es gleich als Gesamtwerk raus! :) Trotzdem freue ich mich, dass es dir gefallen hat! Danke, dass du dabei warst! :)

Beitrag einblenden

SDiddy schreibt:
Ich gebe eurer Arbeit auf jeden Fall noch eine Chance. Hier meine Rezension zu diesem Teil: http://www.lovelybooks.de/autor/Joy-Franklin/Venus-undercover-Blood-Escort-1-1190025618-w/rezension/1193500233/

Das freut mich! Danke, dass du dabei warst! :)

vor 2 Jahren

1. Wie findet Ihr die Mischung Erotik und Thriller allgemein?

Die Mischung ist gut, aber leider Teil 1 so kurz.

vor 2 Jahren

2. Wie gefällt Euch die Hauptfigur Venus de Franco? Was würdet Ihr gerne mehr von ihr wissen?

Die Figur der Venus ist gut dargestellt. Das Verhältnis mit ihrem Chef erscheint etwas unglaubwürdig, so als Polizisten, aber wohl möglich. Vielleicht möchte man mehr über ihre Vergangenheit wissen, die Kindheit, frühere Freunde usw.

vor 2 Jahren

Ich fand Teil 1 leider sehr kurz. Er wirkt wie eine Einleitung und Vorstellung von allem und plötzlich ist Schluss. Der Undercover-Einsatz bei den Esmeralda Girls beginnt wohl erst bei Teil 2?
Ansonsten war es ein guter Anfang und die Morde sind noch nicht aufgeklärt.

vor 2 Jahren

1. Wie findet Ihr die Mischung Erotik und Thriller allgemein?
@xxxxxx

Was ist eigentlich auf dem Cover zu sehen?

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne auch den zweiten Teil lesen.

Hier ist meine Rezension von Teil 1: