Joy Franklin Venus Undercover - Blood Escort 2

Inhaltsangabe zu „Venus Undercover - Blood Escort 2“ von Joy Franklin

Venus ist sauer. Sie hat mit dem falschen Mann angebandelt und wurde strafversetzt - ausgerechnet nach San Diego. Dort soll sie sich auf die Fersen eines brutalen Mörders heften, der eine ganz spezielle Vorliebe für Escort Girls entwickelt hat. Undercover wird sie in die Agentur eingeschleust, bei der die toten Mädchen gearbeitet haben. Doch gerade, als sie die strenge Chefin der Esmeralda Girls und ihren überaus attraktiven Sohn von sich überzeugen kann, geschieht ein weiterer Mord ... Venus undercover – Blood Escort #2 ist der zweite Band einer vierteiligen Erotik-Thriller-Serie. Der dritte Teil der spannenden Reihe folgt im September 2015.
  • Spannend, sexy und überraschend. Teil 2 hat mich begeistert.

Venus Undercover - Blood Escort 2
    Frida514

Frida514

15. September 2015 um 17:12

Venus de Franco wird strafversetzt nach San Diego. Und das alles weil sie so dumm war sich mit ihrem Chef einzulassen und sich dann ausgerechnet von dessen Frau einer Staatsanwältin erwischen zu lassen. Sie soll verdeckt in dem Escortservice ermitteln in dem die Opfer der Mordserie gearbeitet haben. Nicht dass das schon genug den Guten wäre, nein, die neuen Kollegen wissen natürlich was sie aus Sicht der Staatsanwältin besonders für diesen Job qualifiziert.  Zumindest wird sie gut auf diesen speziellen Einsatz vorbereitet. Kaum hat sie die strenge Besitzerin des Escortservice überzeugt und wurde aufgenommen wird eine weitere Leiche gefunden.  Und auch der Junior Chef des Escortservice hat es Venus angetan. Der zweite Teil hat mich vollends von diesem Buch überzeugt. Die Informationen die mit im ersten Teil gefehlt haben, habe ich im zweiten Teil alle gefunden. Die Story gefällt mir super und auch die Hauptfigur Venus kommt besser rüber als im ersten Teil. Ich habe Teil 2 und 3 in einem Rutsch gelesen. Auch wenn ich am Ende des ersten Teils nicht sicher war ob das Buch meinen Geschmack trifft muss ich sagen, dass ich froh bin dem zweiten Teil zumindest eine Chance gegeben zu haben.  Ich finde die Mischung aus der spannenden Mordserie und der erotischen Abenteuern ist ausgewogen.  Ich freue mich schon auf Teil 4.