Joy Franklin Venus Undercover - Die Macht der Begierde

Inhaltsangabe zu „Venus Undercover - Die Macht der Begierde“ von Joy Franklin

Erotik, Sex und Spannung: der neue Erotik-Thriller von Joy Franklin Hol dir jetzt Teil 1 von Venus undercover In der flirrenden Hitze von Los Angeles liegt die Leiche eines toten Escortgirls. Venus de Franco, Polizistin bei der Sitte des LAPD, soll helfen, den brutalen Mord aufzuklären. Keine einfache Aufgabe, ist sie doch eigentlich vollends damit beschäftigt, ihr kompliziertes Liebesleben in den Griff zu kriegen. Eine heiße Affäre voller Lust und purem Sex lenkt sie immer wieder von der Arbeit ab. Trotzdem gelingt es Venus, sich gemeinsam mit ihrer Partnerin Nancy auf die Fersen des Mörders zu heften. Bald schon findet sie heraus, dass im sonnigen L.A. nicht alles Gold ist, was glänzt. Undercover wird sie in die Escort-Agentur Esmeralda Girls eingeschleust, kurz darauf geschieht ein weiterer Mord. Ein gefährliches Spiel von Tod und Verlangen nimmt seinen Lauf …

Erotik mit ein bisschen Thriller!

— leseratte_lovelybooks

Geschichte beginnt interessant, dann aber kritisiert interruptus

— TJsMUM

Eine tolle Mischung aus Thriller und Erotik - spannend und knisternd.

— niknak

Gelungener 1.Teil der aus Spannung Sex &Erotik besteht. Venus ermittelt in einer Mordreihe bis sie selbst als Escortgirl eingeschläust wird

— isabellepf

Unterhaltsammer und spannender Erotik Thriller

— Schluesselblume

Eine dramatische, abwechslungsreiche und erotische Geschichte, die mit einer riesen Portion Spannung verbunden ist. Absolute Leseempfehlung!

— tanlin_11

Haut mich nicht vom Hocker. Zu seicht für einen Thriller und erinnert mich eher an einen Porno.

— Sancro82

Nette Geschichte, die leider zu früh endet.

— tina317852

Die Mischung von Erotik und Thriller ist nicht ganz gelungen, viele Klischees, ansonsten aber gute Unterhaltung.

— JasminDeal

Heißer Erotik-Triller mit spannender Handlung und abrupten Ende

— Tine13
  • Erotik mit ein bisschen Thriller!

leseratte_lovelybooks

05. July 2017 um 22:16

Durch die Szenen aus Venus` Privatleben sowie dem Mord an Prostituierten bewegt sich der ganze Inhalt auf die eine oder andere Weise im Erotikbereich. Auch die Dialoge sind überwiegend schlüpfrig, "normal" ist - so makaber das klingt - allenfalls der todeskranke Vater von Venus. Insofern ist die Gewichtung für das Wort Erotikthriller etwas schief.Besonders gestört hat mich jedoch, dass der erste Teil nicht mal zu einem Zwischenergebnis in der Ermittlungen kommt. Also nicht nur ein Cliffhänger, sondern ein totales Fragezeichen. Auch wenn es sich um eine Reihe handelt, hätte ich doch erwartet, dass zumindest ein Abschnitt irgendwie abgeschlossen wird. Aber eigentlich ist Band 1 nur das "Vorspiel" zu Venus noch heißerem Einsatz in San Diego als Escortgirl.

• Kritisch intertuptus

TJsMUM

24. June 2017 um 22:43

Die Überschrift sollte Koitus Interruptus heißen, sorry für die Autokorrektur. Leider kann man die nachträglich nicht ändern. Die Geschichte hört sich interessant an und entwickelt sich zunächst auch halbwegs spannend.Die Agentin muss Undercover ermitteln und muss dafür eine besondere Ausbildung absolvieren, dadurch soll sie einen Serienmörder fassen. Die Handlung macht Lust auf mehr, auch in erotischer Sicht; leider wird man immer wieder enttäuscht, da viele Szenen noch genauer ausgebaut werden können oder zu wenig Tiefgang haben. Man fühlt sich wie bei einer Sache, die nicht endgültig zu Ende gebracht werden kann.Als es dann am Ende richtig spannend wird, soll man sich Band 2 als ebook runterladen, obwohl Band 1 meiner Meinung nach noch nicht angeschlossen war. Das müsste vorher bekannt sein. Ich habe generell nichts gegen Fortsetzungsromane, aber dann muss das von Anfang an klar sein und die erste Geschichte muss in der inneren Handlung trotzdem in sich abgeschlossen sein. Fazit: Sehr ausbaufähig, Handlung und Format

• Mord bei den Escortgirls

niknak

04. June 2017 um 21:29

Inhalt:Venus de Franco, Polizisten bei der Sitte des LAPD, soll helfen den brutalen Mord an einem Escortgirl aufzuklären. Das ist gar nicht so einfach, da sie nur wenige Anhaltspunkte haben. Gemeinsam mit ihrer Partnerin Nancy macht sie sich auf die Suche nach dem Mörder.Doch ihre heiße Affäre mit ihrem Chef ist bei der Aufklärung des Mordes nicht gerade förderlich.Als sie dann auch noch versetzt wird und undercover in der Escort Agentur Esmeralda Girls eingeschleust wird, nimmt ein gefährliches Spiel seinen Lauf, denn nun wird auch noch eine zweite Leiche gefunden.Mein Kommentar:Die Autorin Joy Franklin ist ein Pseudonym von zwei verschiedenen Autorinnen, was man beim Lesen aber gar nicht bemerkt. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich finde es ist eine gelungene Mischung aus Erotik und Thriller. Es gab viele spannende Szenen und man konnte sich gemeinsam mit Venus auf die Suche nach dem Mörder machen. Gleichzeitig wurde man als Leser in die knisternde Welt der Erotik entführt. Es gab sehr viele erotische Szenen, welche sehr genau und gefühlvoll beschrieben waren, ohne vulgär zu wirken. Die Hauptprotagonistin kam sehr nett rüber und wirkte auf den Leser sympathisch. Man konnte sie sich gut vorstellen und wusste, wie es ihr geht.Leider ist das Buch der erste Teil einer Dilogie, welche nur in Kombination mit dem zweiten Teil gelesen werden kann, da das Buch mitten im Geschehen endet. Man weiß nicht, wie es weitergeht und der Mord ist am Ende des Buches auch noch nicht aufgeklärt. Leider endet das Buch an einer spannenden Szene, sodass man fast "gezwungen" ist den zweiten Band zu kaufen, um das Ende zu erfahren. Ich denke dieses Buch würde sich sehr gut dazu eignen gemeinsam mit Band zwei verkauft zu werden, in einer gesammelten Ausgabe. Mein Fazit:Ein wirklich tolles Buch, welches aber leider nur in Kombination mit dem zweiten Band gelesen werden kann.Ganz liebe Grüße,Niknak

• Ganz schön heiß

Jana_Zimmermann

12. May 2017 um 21:34

Also gleich mal vorweg: Das Buch liest sich fast wie von selbst. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. „Venus Undercover – Teil 1: Die Macht der Begierde“ ist der erste Teil der „Venus Undercover“ Reihe. Ich bin also sehr gespannt wie es weitergeht. Joy Franklin hat mit diesem Werk einen Erotikthriller verfasst, der genau diese beiden Begriffe Erotik und Thriller wunderbar miteinander vereint. Ohne dass ich zu sehr auf die Geschichte selbst eingehen möchte: Oh man, es knistert wie verrückt in diesem Buch. Auch wenn eigentlich das Verbrechen eines vermeintlichen Serienkillers im Vordergrund steht, konnte ich beinah die hocherotischen Buchszenen kaum abwarten. Ich habe schon einige Erotikromane gelesen, aber eine solch detaillierte Beschreibung habe ist mir noch nicht untergekommen. Mal unter uns: Ich glaube, ich kann hier und da vielleicht noch etwas lernen. Dabei weiß es Joy Franklin auch, mit ihrem Schreibstil gekonnt umzugehen, ohne dass alles gleich ganz anrüchig wirkt. Nun ist es allerdings so, dass man unbedingt den zweiten Teil noch lesen muss, denn im ersten Teil wird das Verbrechen noch nicht aufgeklärt. Demzufolge ist das Buch in sich nicht abgeschlossen, was ich nicht ganz so glücklich finde. Allerdings will ich ja sowieso dringend erfahren, was Venus noch alles erlebt. Also nehme ich mir den zweiten Teil von „Venus Undercover“ unbedingt als nächstes vor.

• Was tut man nicht alles für seinen Job

Kueken13

06. May 2017 um 14:01

Ich weiß nicht, was einige für einen "harmlosen" Thriller erwartet haben, aber mir war von vornherein klar, dass hier auch "Venus" zum Einsatz kommt. Die entsprechenden Szenen fand ich nicht schlimm, sondern der Härte entsprechend beschrieben. Die Geschichte erzählt halt am Anfang über das Leben von Venus. Nach und nach kommt der Thriller dazu. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Einzigster Kritikpunkt - es waren alle so abgedreht. Kaum ein Protagonist machte nicht anzügliche Bemerkungen. 4 von 5 Sternen und Teil 2 muss in meinen Reader..

• Venus undercover unter Escortgirls

isabellepf

28. April 2017 um 13:46

Aus einer guten Mischen Spannung, Sex und Erotik, besteht der erste Teil des Erotikthrillers "Venus Undercover -  Die Macht der Begierde", indem die Polizistin Venus de Franco, im brutalen Mord um Escortgirls ermittelt, und sich dem Mörder schon bald dich an die Fersen heftet, geschrieben von Joy Franklin. Die Polizistin Venus de Franco, arbeitet bei der Sitte des LAPD, und wird zu einer in der flirrenden Hitze von Los Angeles liegenden Leiche gerufen. Die Pose ist eindeutig, der Unterleib stark geschwollen, doch auf den ersten Blick ist keine Gewalttat an dem toten Mädchen zu erkennen.  Wie sich herausstellt, ist die tote ein Escortgirl, das aus dem angesehensten und teuersten Edelclub der Branche stammte. Zusammen mit ihrer Partnerin Nancy, soll Venus dabei helfen, den brutalen Mord aufzuklären. Gar nicht so einfach für die Polizistin, die vergebens versucht ihr kompliziertes Liebesleben in den Griff zu bekommen. Eine heiße Affäre voller Lust und purem Sex lässt sie immer wieder von ihrer Arbeit ablenken. Doch für Venus ändert sich bald alles, die kurzerhand Undercover in die Escort-Agentur Esmeralda Girls eingeschleust wird. Bis kurz darauf ein weiterer Mord an einem Escortgirl geschieht.Der Schreibstil des Autors ist sehr flüssig, verständlich und angenehm zu lesen, sodass man der Mischung aus Erotik, Sex und Spannung lebhaft folgen kann. Auch der Spannungsbogen bleibt bis zur letzten Seite erhalten und man darf sich von den aufkommenden Gefühlen und Emotionen der Protagonisten mitreisen lassen. Trotz der beschriebenen und eindeutigen Erotikszenen die immer wieder vorkommen, wirken die Handlungen in keiner Sekunde ordinär oder gestellt sondern beschreiben die verruchte Erotik. Schon recht früh, habe ich mich in die erotische Welt von Venus da Franco mitreisen lassen und wurde nicht enttäuscht. Denn der Thriller bietet nicht nur einen geballte Portion Erotik, sondern man stösst auch auf einige Ereignisse und unvorhersehbaren Wendungen die abwechselnd und überraschend zugleich waren. Ich war so gefesselt von der spannenden und angenehmen Wortwahl des Autors, das ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Zwar bin ich dann doch etwas über das abrupte Ende überrascht gewesen, und hätte gerne noch mehr von Venus Undercovervorschritten gelesen, doch davon darf man in Teil 2 Venus Undercover - Die Erotik des Todes hoffen. Denn ein weitere Mord an einem Escortgirl geschieht, doch diesmal kennt Venus das Opfer. Venus Undercover - Die Macht der Begierde, ist ein spannender und abwechslungsreicher Thriller, der die richtigen Portion Erotik enthält und für mich in keine Sekunde langweilig, sondern durchweg ein absolutes Lesevergnügen war.

• Ein guter erotischer Krimi

mistellor

20. April 2017 um 21:27

Venus Undercover - Die Erotik des Todes von Joy Franklin ist ein wirklich sehr erotischer Krimi, der mir gut gefallen hat. Venus, eine junge Polizistin, macht den Fehler, den Frauen niemals machen sollten, fange niemals etwas mit einem Vorgesetzten an. Venus macht aber diesen Fehler und hat ein Verhältnis mit ihrem Chef, dem Leiter der Mordkommission. Mit ihm und ihrer Partnerin arbeitet sie an einem schwierigen Mordfall, dem bestialischen Mord an zwei jungen Frauen. Übel wird es für Venus, als die Frau ihres Chefs sie in einer verfänglichen Situation erwischt und sie vor allen Kollegen outet. Denn leider ist die Frau ihres Chefs die Staatsanwältin, die den Mordfall bearbeitet, Uns sie rächt sich. Venus wird nach San Diego versetzt und soll dort undercover in einem Escort Service arbeiten, denn die beiden Mordopfer waren aus der Escortszene. Mehr verrate ich nicht. Erst einmal muss ich sagen, dass das Buch mir gut gefallen hat. Der Stil ist frisch, modern und gut lesbar. Dazu kommt, dass es auch spannend ist.  Auch die Protagonisten sind sehr gut beschrieben. Besonders Venus ist sehr gut beschrieben. Sie ist einerseits eine moderne toughte Polizistin, ein Familienmensch, ein, was Männer angeht, typisches Dummchen. Das macht das Buch so gut. Venus wird als typisch menschlich dargestellt und nicht wie ein Stereotype oder ein wandelndes Klischee. Das Buch hätte sicher 4 Sterne verdient wenn nicht.... Ja, wenn nicht, der Verlag etwas wirklich Übles gemacht hätte. Mitten an der spannendsten Stelle bricht das Buch ab, wird einfach beendet. Und man wird auf  "Venus Undercover Teil2 " hingewiesen.  Ich finde das wirklich unmöglich und es wird sofort mit Sternenabzug bestraft. Daher erhält dieser Krimi von mir, statt der verdienten 4 Sterne, nur 3 Sterne. Und Teil 2 werde ich mir auf keinen Fall kaufen !

• Mehr Erotik als Thriller

frenzelchen90

15. April 2017 um 20:31

Meine Meinung: Dieses Buch ist der Auftakt der Venus Undercover Reihe, die sich um Erotik und Thriller dreht. Einen packenden Thriller kann man bei diesem Buch aber nicht erkennen, sondern eher ein pornografisches Erotikbuch. Von seichter Erotik keine Spur, denn die erotischen Szenen, die den Hauptteil des Buches ausmachen, werden sehr detailliert und heftig beschrieben. Dadurch rückt der kriminalistische Bereich komplett in den Hintergrund und wirkt nebensächlich. Da das Buch nur ca. 170 Seiten umfasst, ist man durch den lockeren Schreibstil der Autorin schnell durch. Kaum in den „Ermittlungen“ ist auch schon Schluss und das ohne jegliche Aufklärung eines Mordes oder der Undercover-Mission. Man ist somit quasi gezwungen, Band 2 zu lesen und wird da hoffentlich mehr erfahren... Mein Fazit:: Nicht wirklich etwas für Leser, die auf seichte Romantik und Thriller stehen. Man muss hier schon mehr Erotik ertragen.

Schluesselblume

14. April 2017 um 23:21

Venus Undercover- Die Macht der Begierde ist der erste Teil eines Erotik Thrillers von Joy Franklins. Das e-book hat 167 Seiten und ist im dp DIGITAL PUBLISHERS Verlag erschienen.Das Cover finde ich schön und ansprechend. Ich finde es zeigt sehr gut, dass es sich hier um einen Erotik Thriller handelt.Die Geschichte handelt von Venus de Franco, die Polizistin bei der Sitte des LAPD ist. Sie soll helfen einen brutalen Mord eines Escortgirls aufzuklären. Gemeinsam mit ihrer Partnerin Nancy versucht sie den Fall zu lösen. Immer wieder wird sie aber von ihrem Liebesleben abgelenkt. Hat sie doch eine heiße Affäre mit jemandem aus dem LAPD.Um bei den Ermittlungen weiter voran zu kommen, wird sie Undercover in die Escort-Agentur Esmeralda Girls eingeschleust. Dies ist keine einfache Aufgabe für Venus, wird von ihr doch verlangt ganz und gar in der Rolle aufzugehen, um nicht aufzufliegen.Da es sich um einen Erotik Thriller handelt, sollte es dem Leser bewußt sein, das hier das Liebesleben und der Sex der Protagonistin im Vordergrund stehen. Hier wird der Sex genauestens beschrieben und dargestellt.Der Schreibstil der Autorinnen ist durchwegs flüssig, leicht verständlich und ansprechend und zum Ende hin wirklich fesselnd. Ich habe mich durchwegs gut unterhalten gefühlt.Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war die Szene als Venus bei der alten Dame war und dort auf einen Undercover Polizisten getroffen ist. Da hat es mich doch sehr an einen Porno erinnert. Die Autorinnen haben aber auch wieder schnell den Absprung hin zur Erotik gefunden. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht haben es andere Leser anders empfunden.Das Ende der Geschichte fand ich zu abrupt. War man doch als Leser mitten im spannendem Geschehen und dann plötzlich ist es zu Ende. Schade. Hätte ich doch gerne noch ein wenig mehr erfahren. Zumindest wie die aktuelle Handlung geendet hätte. Deshalb gebe ich auch nur 4 Sterne.Fazit:Das Buch war durchwegs spannend, unterhaltsam und zum Ende hin fesselnd. Möchte man als Leser gerne wissen wie es nun weitergeht.Meine Leseempfehlung: Beide Teile in einem Rutsch lesen, dann erspart man sich das plötzliche Ende.

• Venus Undercover

Martina28

12. April 2017 um 21:34

Inhalt:(Klappentext)In der flirrenden Hitze von Los Angeles liegt die Leiche eines toten Escortgirls. Venus de Franco, Polizistin bei der Sitte des LAPD, soll helfen, den brutalen Mord aufzuklären. Keine einfache Aufgabe, ist sie doch eigentlich vollends damit beschäftigt, ihr kompliziertes Liebesleben in den Griff zu kriegen. Eine heiße Affäre voller Lust und purem Sex lenkt sie immer wieder von der Arbeit ab. Trotzdem gelingt es Venus, sich gemeinsam mit ihrer Partnerin Nancy auf die Fersen des Mörders zu heften. Bald schon findet sie heraus, dass im sonnigen L.A. nicht alles Gold ist, was glänzt. Undercover wird sie in die Escort-Agentur Esmeralda Girls eingeschleust, kurz darauf geschieht ein weiterer Mord. Ein gefährliches Spiel von Tod und Verlangen nimmt seinen Lauf …Cover:Das Cover ist schlicht und einfach gehalten. Die gelbe Lilie könte auf Eitelkeit hinweisen.Schreibstil:Ist von Anfang bis zum Schluss flüssig. Szenen und Dinge werden detailiert beschrieben. Was den ein oder anderen etwas zurückschrecken könnte, denn auch sexuelle Handlungen werden genaustens dargestellt.Charaktere:Venus: Polizistin beim Los Angeles Police Departement. Eine hübsche und reizende Persönlichkeit. Weiss was ein Mann will. Sie weiss was sie selbst möchte. Kümmert sich liebevoll um ihren Vater.Nancy: Die rechte Seite von Venus. Ihre sexuellen Vorlieben liegen in der weiblichen Natur. Ergänzt sich mit Venus im Arbeitsalltag hervorragen.Dex: Chef von Nancy und Venus. Weiss was er möchte. Nicht durchschaubar und "sexbesessen"Letitia: Die Ehefrau von Dex. Statsanwältin. Weiss wie sie das kriegen kann, was sie möchte.Ella: Betreiberin eines renomierten Puff's. Beraterin des San Diego Police Departement.Esmeralda Stuart: Betreiberin eines angesehen Escort-Services. Sehr wählerisch. Möchte nur auserwählte Mädchen, die ihren nennen.Chris Stuart: Sohn von Esmeralda. Geschäftsführer des Escort-Services. Macht was seine Mutter möchte.Samantha: Ein Mädchen aus dem Escort-Service mit jahrelanger Erfahrung. Fazit:Das Buch hat mich vom ersten Kapitel an gefesselt. Die Spannung war von Anfang an da und hat sich bis zum Schluss hingezogen. Mir haben die genauen und detailierten Beschreibungen der einzelnen Szenen sehr gefallen. Hatte beim Lesen stets Kopfkino an.Verbindung von Erotik und Thriller finde ich gelungen. Meiner Meinung nach liegt der Grossteil der Geschichte bei der Erotik, was auch sehr gut zum Vorschein kommt. Der Teil des Thriller musste ein wenig zurückstecken. Das macht nichts aus, da es auf das Ganze ankommt.Der Schluss hat mich ein gestört, da das Ende so abprubt war.Wer gern detailierte erotische Auszüge hat, dem kann ich das Buch bestens weiterempfehlen.

• Spannung und Emotionen pur

tanlin_11

11. April 2017 um 21:06

Joy Franklin löst bei den Lesern ihrers Romans „Venus Undercover - Die Macht der Begierde“ ein unvergleichliches Gefühlschaos aus. Selten habe ich mich so sehr in eine Geschichte und in die Gefühle und Empfindungen der Protagonistin hineinversetzen können. Von Begeisterung, Hoffnung und erotischen Szenen über Enttäuschung und Wut bis hin zu Ratlosigkeit, werden sämtliche Emotionen des Lesers angesprochen.Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel erzählen, nur so viel verrate ich:Venus de Franco ist Polizistin bei der LAPD und bearbeitet gerade zusammen mit ihrer Partnerin Nancy den Mordfall eines Escortgirls. Sie sind dem Mörder gerade etwas auf die Spur gekommen, als sie zu ihrem Chef, Dex, gerufen wird. Als er ihr von einem zweiten Mord mit gleichem Vorgehen in San Diego erzählen möchte, können die beiden ihre Finger mal wieder nicht von sich lassen. Dumm nur, dass in diesem Augenblick ausgerechnet die Ehefrau von Dex im Büro auftaucht und es sich dabei um eine einflussreiche Staatsanwältin handelt. So wird Venus kurzerhand nach San Diego versetzt und in die Escort-Agentur Esmeralda Girls eingeschleust. Dort nimmt das Schicksal weiter seinen Lauf…Wenn ihr wissen wollt, wie es zu Venus Versetzung kommt, wie sie mit dem Ortswechsel nach San Diego klar kommt und ob sie es wirklich schafft, in der angesehene Escort-Agentur Esmeralda Girls aufgenommen zu werden, dann müsst ihr dieses Buch unbedingt selber lesen.Der Schreibstil der Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und ist enorm spannend und fesselnd. Im Laufe der Handlung schaffen es die Autorinnen sämtliche Emotionen des Lesers zu wecken. Bei diesem Buch kommt garantiert keine Langeweile auf!Die Hauptcharaktere ist durchweg sehr gut ausgearbeitet und mit individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten versehen worden. Besonders die Handlungen, Empfindungen und Reaktionen von Venus werden sehr detailliert beschrieben und lassen sich sehr gut nachempfinden. Venus ist mir von Beginn an sehr sympathisch und ich konnte mich sehr schnell mit ihr identifizieren. Aber auch ihre Partnerin Nancy hat es mir angetan. Sie hat zwar immer einen passenden frechen Spruch auf Lager, aber ist Venus gegenüber eine super Freundin. Sie hält zu ihr und unterstützt sie, wo sie nur kann. Die spannenden Mordermittlungen und die unvorhersehbaren Wendungen und Ereignisse sorgen für eine riesen Portion Spannung und Abwechslung. Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Ich konnte das Buch zum Schluss fast nicht mehr aus der Hand legen und bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.Das Ende des Buches ist für mich sehr schnell und abrupt gekommen, bietet allerdings  großes Potential für die Fortsetzung. Ich bin super gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Kommt es zu weiteren Morden oder kann Venus den Mörder rechtzeitig aufdecken?Fazit:Eine dramatische, abwechslungsreiche und erotische Geschichte, die mit einer riesen Portion Spannung verbunden ist. Eine absolute Leseempfehlung!

• Leserunde zu "Venus undercover (Teil 1): Die Macht der Begierde (Venus undervocer)" von Joy Franklin

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Erotik, Sex und SpannungLeserunde zum E-Book Venus Undercover–Teil1 Wir starten eine neue Leserunde für den ersten Teil von Joy Franklins Venus undercover. Worum es geht? In der flirrenden Hitze von Los Angeles liegt die Leiche eines toten Escortgirls. Venus de Franco, Polizistin bei der Sitte des LAPD, soll helfen, den brutalen Mord aufzuklären. Keine einfache Aufgabe, ist sie doch eigentlich vollends damit beschäftigt, ihr kompliziertes Liebesleben in den Griff zu kriegen. Eine heiße Affäre voller Lust und purem Sex lenkt sie immer wieder von der Arbeit ab.Trotzdem gelingt es Venus, sich gemeinsam mit ihrer Partnerin Nancy auf die Fersen des Mörders zu heften. Bald schon findet sie heraus, dass im sonnigen L.A. nicht alles Gold ist, was glänzt. Undercover wird sie in die Escort-Agentur Esmeralda Girls eingeschleust, kurz darauf geschieht ein weiterer Mord. Ein gefährliches Spiel von Tod und Verlangen nimmt seinen Lauf …Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!Zur Autorin: Joy Franklin ist das Pseudonym von zwei deutschen Autorinnen, die bereits in zahlreichen großen Publikumsverlagen veröffentlicht haben. In ihrem ersten gemeinsamen Roman "Venus Undercover" verbinden sie all das miteinander, was sie lieben: witzige und selbstbewusste Frauenfiguren, jede Menge Spannung und knisternde Erotik.Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Martina28

11. April 2017 um 20:20
  • Nichts für Thriller-Fans

Sancro82

09. April 2017 um 22:22

In Los Angeles wird die Leiche eines Escort-Girls gefunden. Die beiden Ermittlerinnen vom LAPD Venus de Franco und Nancy sollen in dem Fall ermitteln. Nach einem zweiten Mord ermittelt Venus de Franco Undercover als Escort-Girl. Nebenbei hat Venus noch eine Affäre mit ihrem verheirateten Chef und wird inflagranti erwischt.Ich hatte mir von der Geschichte mehr Thriller erwartet mit einem Schuss Erotik. Leider ist es genau anders herum. Das hat mir leider nicht wirklich gefallen. Zumal die wenigen "Thrill-Momente" mich  nicht wirklich geschockt haben. War eher wie ein seichter Krimi. Die Erotikszenen haben mich mehr an einen Porno erinnert und waren relativ plump. Die Idee fand ich gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Deswegen gibt es von mir nur 2 Sterne.

• Nette Geschichte, die aber zu früh endet!

tina317852

07. April 2017 um 12:50

In der flirrenden Hitze von Los Angeles liegt die Leiche eines toten Escortgirls. Venus de Franco, Polizistin bei der Sitte des LAPD, soll helfen, den brutalen Mord aufzuklären.Keine einfache Aufgabe, ist sie doch eigentlich vollends damit beschäftigt, ihr kompliziertes Liebesleben in den Griff zu kriegen.Eine heiße Affäre voller Lust und purem Sex lenkt sie immer wieder von der Arbeit ab. Trotzdem gelingt es Venus, sich gemeinsam mit ihrer Partnerin Nancy auf die Fersen des Mörders zu heften. Bald schon findet sie heraus, dass im sonnigen L.A. nicht alles Gold ist, was glänzt. Undercover wird sie in die Escort-Agentur Esmeralda Girls eingeschleust, kurz darauf geschieht ein weiterer Mord. Ein gefährliches Spiel von Tod und Verlangen nimmt seinen Lauf … Mit Hilfe von Ella, einer ehemaligen Puffmutter, wird Venus vom Polizei Cop zur Escort Dame ausgebildet, inklusive Training am Lebenden Objekt ;)  Ella ist ein interessanter Charakter, von der ehemaligen Bordellbesitzerin hat Sie sich entschieden im Rentenalter eine Klischeehafte Oma zu sein, mit Rüschen Gardinen, Porzellan Puppen, und Strickzeug. Venus lässt sich in dem Buch auf den Falschen Mann ein, wodurch Sie nach San Diego Strafversetzt wird, was ihr anfangs gar nicht gefällt, scheint mit der Zeit eine gewisse Faszination auf Sie auszuwirken. Undercover zu arbeiten hat sich Venus immer nur als so tun als ob Vorgestellt, aber das Sie das Leben, dass Sie annimmt wirklich Leben muss, dass war ihr anfangs nicht klar. Das Buch ist eine gute Mischung aus Thriller und Erotik Szenen, was es auf jeden fall Spaß macht zu lesen, aber auch an Spannung nicht fehlen lässt. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es gefühlt mitten im Satz endet, wodurch man weder eine Auflösung des Falls, noch wie es mit Venus als Escort Dame weiter geht, erfährt. Dadurch wirkt die ganze Geschichte leider, als wäre es eine Vorgeschichte zu dem eigentlichen Buch, was mir das ganze Lesevergnügen leider kaputt gemacht hat. Gerade wenn es Spannend wird sollte man, meiner Meinung, nach ein Buch nicht enden lassen. Zusammenfassend eine gute Geschichte, die leider zu früh endet und dadurch an Spannung verliert.

• entspricht leider nicht ganz meinen Erwartungen

JasminDeal

03. April 2017 um 12:33

Ich finde die Idee, Erotik mit einem Thriller zu mischen sehr gut. Die Umsetzung davon, konnte mich in diesem Buch, nicht komplett überzeugen. Irgendwie habe ich mehr sinnliche Erotik erwartet, gerade weil Venus Undercover aus der Feder zweier Autorinnen stammt. Sie Sexszenen sind eher plump und vorhersehbar. Insgesamt werden im Buch sehr viele Klischees bedient. Die Handlung ist zwar nicht immer nachvollziehbar, da für mich einfach etwas zu übertrieben, ist aber durchweg spannend. Auch wenn ich nicht restlos begeistert bin, interessiert es mich sehr, wie die Geschichte weitergeht. Der Schreibstil hat mir gut gefallen.

• weitere