DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 3 Wochen

Erotik, Sex und Spannung
Leserunde zum E-Book Venus Undercover–Teil1

Wir starten eine neue Leserunde für den ersten Teil von Joy Franklins Venus undercover

Worum es geht?
In der flirrenden Hitze von Los Angeles liegt die Leiche eines toten Escortgirls. Venus de Franco, Polizistin bei der Sitte des LAPD, soll helfen, den brutalen Mord aufzuklären. Keine einfache Aufgabe, ist sie doch eigentlich vollends damit beschäftigt, ihr kompliziertes Liebesleben in den Griff zu kriegen. Eine heiße Affäre voller Lust und purem Sex lenkt sie immer wieder von der Arbeit ab.

Trotzdem gelingt es Venus, sich gemeinsam mit ihrer Partnerin Nancy auf die Fersen des Mörders zu heften. Bald schon findet sie heraus, dass im sonnigen L.A. nicht alles Gold ist, was glänzt. Undercover wird sie in die Escort-Agentur Esmeralda Girls eingeschleust, kurz darauf geschieht ein weiterer Mord. Ein gefährliches Spiel von Tod und Verlangen nimmt seinen Lauf …

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Zur Autorin: Joy Franklin ist das Pseudonym von zwei deutschen Autorinnen, die bereits in zahlreichen großen Publikumsverlagen veröffentlicht haben. In ihrem ersten gemeinsamen Roman "Venus Undercover" verbinden sie all das miteinander, was sie lieben: witzige und selbstbewusste Frauenfiguren, jede Menge Spannung und knisternde Erotik.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Joy Franklin
Buch: Venus Undercover - Die Macht der Begierde

claudi-1963

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Das Buch würde mich interessieren, hatte schonmal einen erotischen Krimi gelesen, warum dann nicht einen erotischen Thriller.

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Klingt prickelnd und spannend zugleich;) das Buch würde mich interessieren!

LadySamira091062

vor 2 Tagen

Beitrag einblenden

nunja Dex ´s Frau ist ja ne ganz knallharte ob die ihrem ollen auch solche Ansagen macht? Das das mal raus kommt war klar und das Venus nun undercover und strafversetzt wird hm das ist hart.Bin mal gespannt wie sie das schafft da rein zu kommen in den Escortservice.Ihre Umwandlung durch die alte Dame da musste ich schon grinsen ,nicht jeder ist das was er vorgibt zu sein :-)

WordART

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - 8

Mein erster Erotik-Thriller und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Venus und auch ihre Partnerin Nancy sind sehr sympathisch, was man von ihren Kollegen nicht behaupten kann. Vor allem Ted scheint ein echtes Ekelpaket zu sein. Der Mordfall an dem die beiden gerade Arbeiten kling vielversprechend und ich bin wirklich gespannt was die beiden da noch aufdecken werden. Ich hoffe auf überraschende Wendungen :) Uhhh und die Affäre mit ihrem Chief...sehr heiß ;)

LadySamira091062

Rezensionen/Fazit

Mir hat es sehr gut gefallen war spannend und leider viel zu schnell vorbei https://www.lovelybooks.de/autor/Joy-Franklin/Venus-Undercover-Die-Macht-der-Begierde-1438140700-w/rezension/1443502966/ gepostet bei fb,google+,weltbild,thalia

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - 8
Beitrag einblenden

Die ersten Kapitel hab ich durch und ich muss sagen die Story liest sich richtig flüssig und spannend!

Beitrag einblenden

Ups nun war ich glatt schon über Kapitel 8 hinausgeschossene....das gehört ja hierher! Nun die heiße Affaire mit dem Chef, da hab ich so meine Probleme.....Sex im Büro und das wo doch noch eine Leiche gefunden wurde..... das geht eigentlich gar nicht;) da bin ich dann doch etwas schadenfroh, dass die Beiden inflagranti erwischt wurden:)) Nun bin ich aber gespannt auf das nächste Opfer.....

WordART

vor 13 Stunden

Rezensionen/Fazit

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Joy-Franklin/Venus-Undercover-Die-Macht-der-Begierde-1438140700-w/rezension/1443686650/

vor 6 Stunden

Leseabschnitt 2: Kapitel 9 - 14

Nun wird die arme Venus strafversetzt nach San Diego, Frauen können ja so rachsüchtig sein....! Dieser Dex ist schon ein mieser typ, mit dem möchte ich aber auch nicht verheiratet sein, wieso bestraft Frau Staatsanwältin eigentlich nicht auch mal ihren Mann....! Die Begrüßung am neuen Arbeitsplatz ist ja toll gelaufen, welch Spießrutenlauf! Hoffe Venus zeigt der Truppe was sie drauf hat und das sie alles andere ist als ein Betthäschen;) Eine lustige Person ist ja auch diese Ella:) Nun muss ich aber gleich weiterlesen, habe schon einen kleinen Verdacht mittlerweile.....muss aber gestehen ich bin schon bis Kapitel 21 vorgeprescht!