Cover des Buches Venus Undercover - Die Macht der Begierde (ISBN: 9783960871682)
T
Rezension zu Venus Undercover - Die Macht der Begierde von Joy Franklin

Kritisch intertuptus

von TJsMUM vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Geschichte beginnt interessant, dann aber kritisiert interruptus

T
TJsMUMvor 7 Jahren

Die Überschrift sollte Koitus Interruptus heißen, sorry für die Autokorrektur. Leider kann man die nachträglich nicht ändern.

Die Geschichte hört sich interessant an und entwickelt sich zunächst auch halbwegs spannend.
Die Agentin muss Undercover ermitteln und muss dafür eine besondere Ausbildung absolvieren, dadurch soll sie einen Serienmörder fassen.
Die Handlung macht Lust auf mehr, auch in erotischer Sicht; leider wird man immer wieder enttäuscht, da viele Szenen noch genauer ausgebaut werden können oder zu wenig Tiefgang haben. Man fühlt sich wie bei einer Sache, die nicht endgültig zu Ende gebracht werden kann.
Als es dann am Ende richtig spannend wird, soll man sich Band 2 als ebook runterladen, obwohl Band 1 meiner Meinung nach noch nicht angeschlossen war. Das müsste vorher bekannt sein.
Ich habe generell nichts gegen Fortsetzungsromane, aber dann muss das von Anfang an klar sein und die erste Geschichte muss in der inneren Handlung trotzdem in sich abgeschlossen sein.
Fazit: Sehr ausbaufähig, Handlung und Format