Cover des Buches Venus undercover: Gesamtausgabe (Krimi, Erotik) (ISBN: 9783960872092)
Tine13s avatar
Rezension zu Venus undercover: Gesamtausgabe (Krimi, Erotik) von Joy Franklin

Erotik und Thrill komplett

von Tine13 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannendes Gesamtpaket von Thriller und Erotik, die komplette Ausgabe, ein tolles Angebot!

Tine13s avatar
Tine13vor 7 Jahren

Venus de Franco, Polizistin bei der Sitte des LAPD ermittelt in einem grausamen Mordfall. Die seltsam inszenierte Leiche eines Escortgirls gibt Rätsel auf. Doch nicht nur dieser Fall macht Venus zu schaffen, auch ihr heißer Flirt mit ihrem neuen Chef, Dex Fromm. Die Beiden können die Finger nicht voneinander lassen, heißer Sex wo immer möglich! Als dann noch eine zweite Leiche mit identischen Strickmuster in San Diego gefunden wird, kommt das nächsten Problem auf Venus zu. Schuld daran ist dabei auch noch die eifersüchtige Ehefrau von Dex, die dummerweise Staatsanwältin ist!

Ein aufregender Kriminalroman, der ein Wechselspiel von Spannung und Erotik enthält. Der Schreibstil ist flüssig, locker und die erotischen Szenen sind nicht zu pornografisch, aber auch nicht prüde. Jede Menge an prickelnder und spannender Unterhaltung. Dieser Thriller mit jeder Menge Erotikszenen hat mir wirklich sehr gut gefallen. Tolle Schreibweise, packend und flüssig zu lesen, da kann man nicht meckern. Ab und an ein wenig rauh, doch das Sittendezernat ist eben kein Kindergarten.

Der Verlag hat nun reagiert und dieses Gesamtpaket auf den Markt gebracht. Man erhält dieses Buch aber auch weiterhin in zwei Teilen als:

Venus undercover (Teil 1): Die Macht der Begierde

Venus undercover (Teil 2): Die Erotik des Todes

Deshalb nun von mir eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne für diese Komplettversion.