Joy Henson FRAUEN WOLLEN mehr als nur SEX

Inhaltsangabe zu „FRAUEN WOLLEN mehr als nur SEX“ von Joy Henson

Große Gefühle - Heiße Leidenschaft! Ein Buch voll knisternder Erotik! Lustvolle Höhepunkte! Suchtfaktor! Auf der Suche nach einem sinnlichen Lesevergnügen? Nur für Leser ab 18 Jahren geeignet! Ihr vierzigster Geburtstag steht vor der Tür und Amelie steckt in einer ausgewachsenen Midlife-Krisis. Beruflich und privat läuft es nicht richtig rund. Statt wie ihre Freundinnen Karriere zu machen oder eine Familie zu gründen, hat sie nur eine Affäre mit Paul, ihrem Chef, vorzuweisen. Sie hofft, dass er sie irgendwann heiratet und lässt sich deshalb bereitwillig auf seine Sex-Eskapaden ein. Ohne es zu merken, rutscht Amelie in ein Abhängigkeitsverhältnis aus Leidenschaft, Liebe und Hoffnung, aus dem es für sie beinahe kein Entrinnen mehr gibt. Als es fast zu spät ist, kommt der Tag, an dem sie der Wahrheit ins Auge schauen muss und an dem sich alles ändert. Als Amelies Welt zusammenbricht, kommen ihre drei besten Freundinnen zu einem Krisentreffen zusammen und schlagen eine ungewöhnliche Therapie vor, um Amelie von Paul zu kurieren. Die Idee der Sex-Challenge ist geboren. Der Deal ist einfach: Vier Wochen, vier Frauen, vier Sex-Dates. Jede der Freundinnen verpflichtet sich, innerhalb des nächsten Monats für eine andere ein lustvolles Treffen mit einem Fremden zu organisieren. Dieses Abenteuer wird auch für die Freundinnen nicht ohne Folgen bleiben. Was passiert, wenn das Motto plötzlich lautet „Sex up your life“? Die vier Frauen begeben sich auf eine spannende und lustvolle Reise zu ihren geheimsten Wünschen und schauen dabei auch ihren Ängsten ins Auge und hinterfragen den zur Routine erstarrten Alltag auf seinen Glücksgehalt. Was als Hilfe für ihre Freundin gedacht war, entpuppt sich für Charlotte, Uta und Julia zu einer der größten Herausforderungen ihres Lebens, die jede auf ihre Art meistert. Als sich die vier Freundinnen an Amelies Geburtstag wiedersehen, kommen die Karten auf den Tisch. Wie war der Sex mit dem Fremden? Hat er das Leben verändert? Und was packen die Frauen in die Metallkiste, die einem alten Ritual zur Folge bei jedem runden Geburtstag „über Bord“ geht? „Frauen wollen mehr als nur Sex“ ist eine Hommage an die Lust der Frauen und an ihre Sehnsucht nach Liebe. Der Roman erzählt in poetischen Bildern von Lust und Leidenschaft, von Hingebung und Hoffnung und von der Suche nach dem großen Glück im Leben.

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia