Jessica

Jessica

Inhaltsangabe zu "Jessica"

Tagsüber führt Jessica ein glanzvolles Leben an der Seite ihres großbürgerlichen, aber ein wenig langweiligen Gatten Philippe. Nachts hingegen quälen sie machtvolle sexuelle Wünsche und Begierden, die sie selbst auf ihren heimlichen erotischen Streifzügen durch Paris nicht restlos befriedigen kann. Erst als Jessica eines Tages einen Anruf ihrer alten Freundin Muriel erhält, wird alles anders. Muriel führt sie in die geheimnisvollen nächtlichen Gärten der Lüste ein, und aus der bereitwilligen Schülerin wird bald eine zärtliche Meisterin des Kurtisanenhandwerks. Vor allem Romain, der 'Mann mit dem schwarzen Ring', zieht sie bei heißen Abenteuern im Reich der Sinne in seinen Bann. Jessica ahnt nicht, daß Romain, Muriel und ihr Mann mit ihr ein doppeltes Spiel treiben, das in einer Peepshow zu einem lustvollen Höhepunkt kommen wird.

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:16.02.2018