Joy Laurey Jessica

Inhaltsangabe zu „Jessica“ von Joy Laurey

Tagsüber führt Jessica ein glanzvolles Leben an der Seite ihres großbürgerlichen, aber ein wenig langweiligen Gatten Philippe. Nachts hingegen quälen sie machtvolle sexuelle Wünsche und Begierden, die sie selbst auf ihren heimlichen erotischen Streifzügen durch Paris nicht restlos befriedigen kann. Erst als Jessica eines Tages einen Anruf ihrer alten Freundin Muriel erhält, wird alles anders. Muriel führt sie in die geheimnisvollen nächtlichen Gärten der Lüste ein, und aus der bereitwilligen Schülerin wird bald eine zärtliche Meisterin des Kurtisanenhandwerks. Vor allem Romain, der 'Mann mit dem schwarzen Ring', zieht sie bei heißen Abenteuern im Reich der Sinne in seinen Bann. Jessica ahnt nicht, daß Romain, Muriel und ihr Mann mit ihr ein doppeltes Spiel treiben, das in einer Peepshow zu einem lustvollen Höhepunkt kommen wird.

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen