Joy

Joy

Inhaltsangabe zu "Joy"

'Ich bin 22 Jahre alt und heiße Joy. Ich bin groß und blond und habe feste, schöne Brüste … ‹Du bist keine, die man heiratet, Joy, mon amour›, hat meine Mutter gesagt.'
Joy liebt sich, und sie liebt es, geliebt zu werden; sie genießt Bilder von sich und genießt die Freude der Kenner; und sie liebt den älteren, freiheitswütigen Marc.
Eine sinnliche, spielerische Liebesgeschichte, die schon in Frankreich alle Freunde der erotischen Literatur verzaubert hat.

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:16.02.2018