Joy Laurey Joy in Love

Inhaltsangabe zu „Joy in Love“ von Joy Laurey

Joy, sinnenfroh, provozierend, abenteuerlustig, voll unendlicher Zärtlichkeit für Marc, ihre große Liebe, und für Joan, die Frau, die mehr für sie ist als eine Freundin, schildert ihre neuen Erlebnisse, die sie diesmal von Paris über Hollywood bis in die Anden führen. Hin- und hergerissen zwischen alten Bindungen, neuen Playboys und natürlich Bobby, dem umwerfenden Naturburschen, läßt sie uns teilnehmen an der kaleidoskopisch-schillernden Existenz einer modernen jungen Frau auf der immerwährenden Suche nach ihrem erotischen Ich: 'Wir sind alle gleich. Wir sagen nein, wenn wir ein bißchen gezwungen werden wollen, nur ein klein wenig, damit wir danach behaupten können: ‹Eigentlich hab ich ja gar nicht gewollt.› Aber ich bin doch nicht stark genug, um dem Mann zu widerstehen, der mich wirklich haben will!'
Ein frivoles und spielerisches Meisterwerk von Joy Laurey, deren zuvor erschienene Romane 'Joy' und 'Joy und Joan' verfilmt und in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden – seit 'Emmanuelle' die größte Offenbarung der erotischen Literatur.

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch

Der Zopf

Ein Glücksgriff - tolle Sprache, ohne Längen mit 3 interessanten globalen Frauenporträts!

Nil