Joy Laurey Joy und Joan

Inhaltsangabe zu „Joy und Joan“ von Joy Laurey

Nach dem überwältigenden Erfolg ihres ersten Buches, 'Joy', hat Joy Laurey den Kennern der erotischen Literatur eine weitere bewegende, provozierende Liebesgeschichte geschenkt. Zärtlich und klug, spielerisch und anhänglich in aller Freiheit, entzieht sich Joy der Ehe mit dem Rockmusiker Bruce, für den sie ihre internationale Karriere als Fotomodell aufgegeben hat, und kehrt nach Frankreich zurück, zu ihrem Liebhaber Marc. Kein Grund, auf Freundin Joan zu verzichten. – Seit 'Emmanuelle' ist Joy die größte Erzählerin von Sinnlichkeit, die es zu entdecken gilt.

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut