Immortal: Schwarze Glut: Roman (Immortal-Reihe 3)

Geschaffen zum Anbeginn der Zeit, um die Menschheit zu schützen, sind die Krieger in Vergessenheit geraten. Doch die Magie lebt weiter – in Vampiren, Werwölfen und anderen mystischen Wesen. Als sich einer von ihnen dem Bösen verschwört, braucht die Welt die Hilfe der Unsterblichen. In den Ruinen der römischen Tempel, im ältesten Teil der Ewigen Stadt, versucht die Hexe Christine, mit Kalen, einem der fünf Unsterblichen, Kontakt aufzunehmen. Er soll helfen, eine Armee gegen einen mächtigen Dämon zu rekrutieren. Die beiden begeben sich auf eine riskante Reise, auf der sie nicht nur mit gefährlichen Gegnern kämpfen müssen, sondern auch mit ihrer wachsenden Leidenschaft füreinander. Begeisterte Leserstimmen: »Dieses Buch ist wieder sehr spannend, erotisch und man fiebert immer mit. In nur 2 Tagen hatte ich es durch und kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen.« »Diese Geschichten sind einfach nur pure Erholung für Geist und Seele.« »Also meiner Meinung nach besitzt dieses Buch alles was ein Fantasy-Romance Leser haben will und darum kann ich es wärmstens weiter empfehlen.« Alle Bände der sexy Fantasy-Erfolgsserie in der Reihenfolge ihres Erscheinens: »Immortal: Dunkle Leidenschaft«, »Immortal: Geliebter der Nacht«, »Immortal: Schwarze Glut« , »Immortal: Schatten der Lust«, »Immortal: Dunkle Gefährtin«, »Immortal: Gebieterin der Finsternis«, »Immortal: Schwarzer Kuss der Nacht«. »Immortal: Schwarze Glut« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:eBook
Verlag:Feelings