Joy Snell Der Dienst der Engel - diesseits und jenseits

Inhaltsangabe zu „Der Dienst der Engel - diesseits und jenseits“ von Joy Snell

Joy Snell, eine begnadete Sensitive, hat besonders bei ihren Nachtwachen bei Schwerkranken wertvolle Eindrücke gewonnen. Ihre Berichte über das „Abholen“ von Sterbenden durch jenseitige Freunde, meist verstorbene Angehörige oder Engel, strahlen unendlich Tröstliches aus. Zudem weiß sie auch über die Tätigkeit der Heilungsengel zu berichten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Der Dienst der Engel - diesseits und jenseits" von Joy Snell

Der Dienst der Engel - diesseits und jenseits
    Wendy

Wendy

25. June 2010 um 18:44

Joy Snell ist seit Ihrem 12 Lebensjahr hellsichtig und erzählt ihre Erlebnisse mit Engel, vor allem am Kranken- und Sterbebett. Da ich Krankenschwester bin und die Menschen auch bis zum Tod begleiten darf, hat mich dieses Buch sehr berührt. Ich glaube an Engel und einige der erzählten Begebenheiten habe ich selbst schon erleben dürfen. Wie tröstlich für uns zu wissen, dass uns Engeln immer zur Seite stehen.