Joy Snell Der Dienst der Engel - diesseits und jenseits

Inhaltsangabe zu „Der Dienst der Engel - diesseits und jenseits“ von Joy Snell

Joy Snell, eine begnadete Sensitive, hat besonders bei ihren Nachtwachen bei Schwerkranken wertvolle Eindrücke gewonnen. Ihre Berichte über das „Abholen“ von Sterbenden durch jenseitige Freunde, meist verstorbene Angehörige oder Engel, strahlen unendlich Tröstliches aus. Zudem weiß sie auch über die Tätigkeit der Heilungsengel zu berichten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

• Rezension zu "Der Dienst der Engel - diesseits und jenseits" von Joy Snell

Der Dienst der Engel - diesseits und jenseits

Wendy

25. June 2010 um 18:44

Joy Snell ist seit Ihrem 12 Lebensjahr hellsichtig und erzählt ihre Erlebnisse mit Engel, vor allem am Kranken- und Sterbebett. Da ich Krankenschwester bin und die Menschen auch bis zum Tod begleiten darf, hat mich dieses Buch sehr berührt. Ich glaube an Engel und einige der erzählten Begebenheiten habe ich selbst schon erleben dürfen. Wie tröstlich für uns zu wissen, dass uns Engeln immer zur Seite stehen.