In die Neue Zeit. Liebe in Bewegung

Cover des Buches In die Neue Zeit. Liebe in Bewegung (ISBN: 9783895682285)

Inhaltsangabe zu "In die Neue Zeit. Liebe in Bewegung"

Dies ist nun schon das dritte Buch, das die Weiße Bruderschaft der Freude durch Joy Sophia Neie schreibt. Und wieder ist es auf demselben hohen Niveau angesiedelt wie die ersten beiden.
In der Prägnanz seiner Ausdrucksweise und in der hohen Wirksamkeit der Transformations-Übungen, die es enthält, gibt es nichts Vergleichbares. Wer an sich selbst arbeiten will, kann keine schnelleren und effektiveren Methoden finden.
Diesmal geht es um Beziehungen und Liebe - und die beginnt erstmal bei einem selbst. Dies ist der Ansatzpunkt für die himmlischen Freunde, die durch sehr einfache Erklärungen blitzartige Erkenntnisse in uns auslösen, die quasi ganz von allein, als natürliche Folge sozusagen, die Auflösung der psychischen Blockaden bewerkstelligen.
Und wie immer ist es ein Buch voller Zuversicht und Glauben an unsere wahre Größe. Am Ende sind wir in den Kreis der Erleuchteten, der wieder Wissenden aufgenommen - endlich bei uns selbst wie überall zu Hause.

Verlag:Falk, Christa
Erscheinungsdatum:01.08.2011