Joy Summers Die Abenteuer von Molly Maus / Die Abenteuer von Molly Maus - Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer von Molly Maus / Die Abenteuer von Molly Maus - Adventskalender“ von Joy Summers

In 24 Tagen ist Weihnachten im Tausendmorgen Wald. Molly Maus, ihr Bruder Moritz, ihre Eltern und alle anderen Tiere freuen sich schon sehr auf die nächsten Tage, denn es gibt wie immer viel zu tun. Trotz allem findet Molly natürlich genügend Zeit dazu jede Menge neue Sachen zu erleben, die Winterlandschaft zu erkunden, ihre Freunde zu treffen und viele Weihnachtsgeheimnisse aufzudecken.

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger