Joy Summers Die Abenteuer von Molly Maus / Die Abenteuer von Molly Maus - Die alte Mühle

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer von Molly Maus / Die Abenteuer von Molly Maus - Die alte Mühle“ von Joy Summers

Molly macht sich zusammen mit ihren Eltern auf den Weg zur alten Mühle, doch schon kurz nachdem alle angekommen sind stürzt sie sich von einem Abenteuer ins nächste. Nach einem ungeplanten Ausflug in den Fluß, dem sie nur durch die Hilfe von Emmi Ente entkommt, müssen sie und ihre Eltern in der alten Mühle übernachten. Mitten in der Nacht wird Molly von einem Geräusch geweckt und ehe sie sich versieht, hilft die kleine Maus einem in Not geratenen Eichhörnchen aus der Klemme.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse