Joy: Fielding Nur der Tod kann dich retten. Roman.

Inhaltsangabe zu „Nur der Tod kann dich retten. Roman.“ von Joy: Fielding

• Nur der Tod kann dich retten

Nur der Tod kann dich retten. Roman.

Flocke09

In einer Kleinstadt in Kalifornien verschwinden plötzlich spurlos junge Frauen bzw auch Schulmädchen. Die Vermissten tauchen dann mit einem Kopfschuss getötete wieder auf. Die Ermittlungen verlaufen jedoch lange im Sande. Niemand kann sich einen Reim auf den Täter machen. Durch platzierte Beweise wird jedoch erstmals ein Mann festgenommen, der seine Frau sowieso schlägt. Dies war allerdings nur Täuschung vom Täter, damit sich die Bewohner wieder sicher fühlen und er seinen Rachefeldzug in Ruhe vollbringen kann. Doch bei seinem nächsten Opfer beginnt der Täter einen großen Fehler. Und so kann er letztendlich überwältigt werden. Jedoch war ich sehr überrascht über den wahren Täter. Das Buch hat einen super Spannungsbogen und ist flüssig geschrieben.