FUCK YOU: Abgrundtiefe Liebe

von Joya M.
FUCK YOU: Abgrundtiefe Liebe

Inhaltsangabe zu "FUCK YOU: Abgrundtiefe Liebe"

Die Kindheit mit einem alkoholabhängigen Vater, das Trauma einer Abtreibung, danach lauter Lebenspartner, die wie schlechte Kopien des Vaters wirken; eine fast tödliche Eileiterschwangerschaft bei der eigenen Hochzeit, der frühe Tod der geliebten Mutter, der Tod des Mannes eine Woche vor der Geburt des gemeinsamen Kindes, eine Schwiegermutter, die sich kein bisschen um die Schwiegertochter und das Enkelkind kümmert, ein unerwarteter Schuldenberg (das Erbe des verstorbenen Ehemannes), alkoholabhängige Freunde, häusliche Gewalt, Demütigungen, Suizidversuche ... Alles, was Joya M. wollte, war lieben, geliebt und unterstützt werden. »Das habe ich bis heute nicht bekommen«, resümiert sie heute, mit 52 Jahren. Sie war stets auf sich selbst gestellt, hat in sämtliche Beziehungen viel investiert (auch finanziell), aber kaum etwas zurückbekommen. Heute lebt sie allein mit ihrem Sohn: eine attraktive lebensfrohe Frau, die das Lachen nicht verlernt und sich nach jedem Tiefschlag wieder erholt hat.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:novum pro Verlag